Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Schrille Gags am stillen Örtchen

    Große Resonanz beim ersten Sit & Watch-Kreativwettbewerb / Springer & Jacoby landet mit Görtz-Pissoir-Motiv auf Platz eins

    BIELEFELD Jede Menge Spaß hatten die Juroren mit den 109 Motiven, die beim ersten Sit & Watch-Wettbewerb für originelle Toiletten-Werbung eingeschickt wurden. Am meisten Anklang fand das Görtz-Plakat von Springer & Jacoby, dicht gefolgt vom Ericsson-Motiv

    [4813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    RG Wiesmeier holt ersten Preis für BISS-Kampagne

    MÜNCHEN Die Kampagne für das Zeitungsprojekt BISS (Bürger in sozialen Schwierigkeiten) von RG Wiesmeier, München, wurde beim Wettbewerb der Bank für Sozialwirtschaft (BFS) mit dem ersten Preis ausgezeichnet. Die BFS hat den Award um die beste Anzeigenkamp

    [1009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Fünf Gold-Effies in der Schweiz

    ZÜRICH Fünfmal Gold, sechsmal Silber und viermal Bronze vergab der Bund Schweizer Werbeagenturen (BSW) beim Effie 1997. 64 Arbeiten schickten die Eidgenossen ins Rennen um den Award, der in der Schweiz jedes zweite Jahr vergeben wird. Gold gab es gleich d

    [954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 001

    Pegasus-Gewinner stehen fest

    Gold für Kodak und Siemens beim elften Pegasus-Award

    DÜSSELDORF Zweimal Gold und viermal Bronze vergab die Jury beim diesjährigen Pegasus-Award, der zum elften Mal vom Düsseldorfer Verlag Das Beste ausgeschrieben wurde. Mehrere Hundert Gäste aus der Werbebranche waren am vergangenen Donnerstag im Düsseldo

    [1333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 051

    Agenturen Business

    Michael Conrad wird 1996 Jury-Präsident in Cannes

    LONDON Michael Conrad, Präsident und stellvertretender Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, wurde von der Festival-Direktion zum Jury- Präsidenten des Internationalen Cannes-Werbefestivals 1996 gewählt. Conrad äußerte sich erfreut über die Er

    [1026 Zeichen] € 5,75