Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 082

Terminplaner

Cannes: Die Löwenjagd beginnt

46. International Advertising Festival wartet mit Premiere auf: Zum erstenmal werden Löwen für Medialeistungen vergeben

CANNES Eine Woche im Juni ist die Stadt Cannes der globale Mittelpunkt der Werbung, das Kreativmekka, zu dem selbst Delegationen aus Rußland, Korea und Uruguay pilgern. Zwischen dem 21. und 26. Juni treffen sich wieder Tausende von Kreativen aus aller W

[3316 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Fünf deutsche Kreative werten Beiträge in Cannes

CANNES Wenn sich zwischen dem 21. und 26. Juni wieder Tausende von Kreativen zur Werbe-WM in Cannes treffen, sind fünf Deutsche dabei, die richtig arbeiten müssen, die sich Filme, Anzeigen und Homepages anschauen müssen. In der Sparte Film wird Delle Krau

[670 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Golden Award of Montreux: Fünfmal Gold für Deutsche

MONTREUX Erfolgreichste deutsche Agentur beim Golden Award of Montreux war Springer & Jacoby. Preise gab's für die A-Klasse von Mercedes-Benz ("Nächste Generation") und die Printkampagne für "Die Zeit". Zudem landete S&J mit Daimler-Benz, "Spiegel" und Me

[691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

ARD-Radio-Award für Rheinfire

Jury kritisiert: zuviel Durchschnitts- statt Klasse-Radiospots

FRANKFURT Die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather kann sich freuen: Sie gewann den ARD-Radio-Award für die Radiokampagne des Düsseldorfer Footballteams Rheinfire. Die Jury des 18. ARD-Radio-Kreativ-Awards hatte dieses Jahr fast 500 Radiospots zu bewert

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Zweimal Gold für Advico und WHS

Der Schweizer Art Directors Club vergab dieses Jahr in Zürich neunmal Gold, 34 Silbermedaillen und 143 Bronze-Awards

ZÜRICH Mit neun Goldmedaillen gaben sich die Schweizer ADC-Juroren in diesem Jahr wieder einen Ruck und vergaben beinahe doppelt so viele Goldehren wie noch im Jahr zuvor. Nach der großzügigen Medaillenvergabe im Jahre 1996 und der sehr mageren Wettbewe

[2679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 052

Agenturen Kreation

Slowenien mit guter Bilanz beim Golden-Drum-Festival

POTOROZ Das für mittel- und osteuropäische Werbeagenturen wichtige vierte Golden-Drum-Advertising-Festival hat der Prager Agentur Mark/BBDO den Titel "Agentur des Jahres" eingebracht. Mit sehr knappem Abstand folgen die Agentur Young & Rubicam, Budapest,

[733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 070

Agenturen

ADC Schweiz mit neuen Regeln

ZÜRICH Der Schweizer ADC naht. Und damit auch der Einsendeschluß für die Beiträge, der auf den 28. November terminiert wurde. Die Preisverleihung findet am 31. Januar 1998 statt. Dieses Jahr gibt es einige Neuerungen. Juroren, die in den Bereichen Zeitsch

[977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 070

Agenturen

Tourismus-Werbung prämiert

Große Resonanz auf das erste Tourism & Leisure Festival

LONDON Das erste Tourism & Leisure Advertising Festival war ein großer Erfolg. Insgesamt wurden 748 Arbeiten aus 31 Ländern eingereicht und von der Jury bewertet. "Die eingereichten Arbeiten glänzten insgesamt durch einen sehr hohen Standard", freut sic

[1799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro-Effie-Wettbewerb: Die Finalisten stehen fest

PARIS Die Finalisten des Euro-Effie-Kontests stehen fest. Zwei deutsche Agenturen haben den Sprung auf die Shortlist geschafft. Hoffnung auf den Euro- Effie macht sich McCann-Erickson in Frankfurt, die für ihre Trevira-Kampagne für den Kunden Hoechst in d

[930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Gewinnende Werbung prämiert

Scholz & Friends holte Plakat- und Anzeigen-Gold für ihre FAZ - Kampagne/Hohes Niveau bei der Automobilwerbung

Frankfurt 1028 Arbeiten von 470 Einsendern - das ist Teilnahmerekord beim Wettbewerb Gewinnende Werbung der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt. Vergeben wurden sechs Gold-, sieben Silber- und sieben Bronzemedaillen. 102 Arbeiten wurden mit Ur

[3600 Zeichen] € 5,75

 
weiter