Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 030

    Schwitzen am Meer

    Von Debatten zum Klimawandel bis hin zu Strandpartys - Cannes hat für jeden etwas im Programm. HORIZONT zeigt eine Auswahl der wichtigsten Events.

    SONNTAG 15.00 Uhr Fedma: Der internationale Direktmarketingverband widmet sein Seminar der Frage, wie sich Markenpflege in das Direktmarketing integrieren lässt. 17.00 Uhr Goviral: Die auf virale Kampagnen spezialisierte Agentur analysiert die neuen Rege

    [3757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 034

    Agenturen

    Werbefestival Deutsche gewinnen beim New York Festival Print/Poster/Design 27 Preise

    Ergebnisse des Vorjahres verfehlt

    New York / So sehr deutsche Agenturen auch über die hohen Kosten für Wettbewerbe klagen, es hält sie nicht davon ab, jedes Jahr mehr einzusenden. Stolze 561 Einreichungen und damit gut 100 Arbeiten mehr als im vergangenen Jahr schickten deutsche Werber in

    [3765 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner der New York Festivals - Print/Poster/Design
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 029

    Agenturen Cannes 1996

    Preise und Blumenpötte

    Was die Cannes-Teilnehmer bei der Weltmeisterschaft der Werbung am meisten genervt hat

    CANNES Eine anstrengende Woche ist vorüber. Das Pendeln zwischen Kino, Strand und Partys gehörte zu den schönen Dingen in Cannes. Doch zuweilen gab's auch Sachen, über die man sich tüchtig geärgert hat. HORIZONT wollte wissen, was am meisten genervt hat.

    [1747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Goldlöwe für Deutschland

    Agentur Jung v. Matt rettet Printehre der deutschen Kreativen / Der Grand Prix geht an Japan

    CANNES Nach den mageren 36 Silber- und Bronzelöwen im letzten Jahr gab es diesmal 38mal Gold, 46mal Silber und 55mal Bronze im Printwettbewerb beim 43. Werbefestival in Cannes. Jung v. Matt, Hamburg, kassierte als einzige deutsche Agentur einen Goldenen L

    [1737 Zeichen] € 5,75