Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · BDVT vergibt VkF-Preis: Der Berufsverbandes der Verkaufsförderer und Trainer (BDVT) hat den Deutschen Verkaufsförderungspreis 2004 vergeben. Bei den Konsumgütern erhielt die Kampagne "Komm mit auf Klassenfahrt!" von Intersnack und der EPS Agentur für Ko

    [2637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Kraft schichtet Budget um: Die Londoner Agentur Rainey Kelly Campbell Roalfe/Y&R gehört nicht mehr zu den Stammagenturen von Kraft Foods. Nach der Überprüfung seiner Agenturbeziehungen vertraut der Nahrungsmittelriese die Etats in Höhe von insgesamt 40

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Bauer Verlagsgruppe startet Männerzeitschrift: Die Bauer Verlagsgruppe startet im ersten Quartal 2004 eine zweimonatliche Männerzeitschrift - Arbeitstitel "Matador". Das Heft will eine breite Themenpalette rund um die Lebensbereiche des modernen und vie

    [2570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 028

    Unternehmen Serie

    Von roten Stieren, Steinöfen und lila Hasen

    Die Effie-Sieger 1995 in der Kategorie Konsumgüter Food verbindet die Produktqualität / Unterschiedliche Werbewelten / Zwei starke ostdeutsche Finalisten

    FRANKFURT Die Effies 1995 sind verteilt: Insgesamt 13 Medaillen, davon drei Goldene, wurden an einem äußerst heiteren Herbstabend im Berliner Wintergarten an die Gewinner überreicht. In einer Serie stellt HORIZONT die Sieger und die Hintergründe ihres Erf

    [16503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Billing-Stars sind im Effie-Ranking Spitze

    Grey ist auf Non-Food-Kategorie abonniert / O&M-Gruppe gewinnt Effie am regelmäßigsten / Milka- und Opel-Kampagnen bereits dreimal ausgezeichnet

    FRANKFURT Zu den ersten Effie-Preisträgern zählte 1981 Eggert, ein Jahr später gab es Bronze für Troost Campbell-Ewald. Fast siebzig Agenturen wurden in 14 Jahren ausgezeichnet, von denen es einige heute nicht mehr gibt. Andere haben durch mehrfachen Effi

    [4223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Drei Gold-Effies vergeben

    Red Bull, Opel und Gelbe Seiten mit Gold-Effie belohnt, je fünfmal Silber und Bronze verliehen

    BERLIN Dreimal Gold, fünfmal Silber und fünfmal Bronze vergab die Jury bei der 14. Effie-Verleihung in Berlin. Gold ging an Kastner & Partner, Frankfurt, für Red Bull, Lowe & Partners, Frankfurt, für Opel Omega und Lintas Hamburg für die Gelben Seiten.

    [1889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 001

    S&J sahnt auch beim Effie ab

    Die GWA-Fachjury vergibt 13 Medaillen für effiziente Werbung

    FRANKFURT 13 Effie-Medaillen - dreimal Gold, fünfmal Silber und fünfmal Bronze - vergibt die Jury des Gesamtverbands Werbeagenturen in diesem Jahr. Sieger ist - mit drei Medaillen - die auch beim ADC dominierende Agentur Springer & Jacoby, Hamburg. Von

    [1395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 024

    Unternehmen

    Marketing-Preis 1994 für die Marke Milka

    Deutsche Marketing-Vereinigung würdigt herausragende Marketingleistung von Suchard Tobler / Strategisches Management für eine emotionale Marke

    HAMBURG Für die herausragende Marketingleistung bei der Marke Milka, die der Suchard Tobler GmbH allein im Rezessionsjahr ein 22prozentiges Umsatzwachstum bescherte, wurde das Unternehmen vergangenen Freitag von der Deutschen Marketing- Vereinigung mit de

    [2770 Zeichen] € 5,75