Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 041

    Agenturen

    Effizienzpreis Frankreichs Werber zelebrieren zum sechsten Mal die Werbewoche / TBWA/Paris ist erfolgreichste Agentur beim Effie-Wettbewerb

    Effie Grand Prix geht an Young & Rubicam

    Hochkaräter aus der Branche diskutieren das Thema: «Werbung als Hilfe der Wirtschaft».

    Paris / In einem Seitenflügel des Louvre, als Teil des Museums der angewandten Künste, befindet sich das Werbemuseum. In diesem illustren Rahmen zelebrierte Frankreichs Werbebranche in diesem Jahr zum sechsten Mal die Werbewoche, die «Semaine de la Public

    [4526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Ganz einfach Gold

    41. Internationaler Wettbewerb «Die Anzeige»: Während die Zahl der Auszeichnungen sinkt, steigt der Unmut der Juroren.

    Obwohl sich mit 1379 Anzeigen rund 140 Kandidaten mehr als im Vorjahr um den «Anzeiger»-Edelmetall bewarben, konnte sich die Jury des 41. Internationalen Wettbewerbs «Die Anzeige», wie immer vom Kommunikationsverband Bayern veranstaltet und von Deutsche

    [4298 Zeichen] Tooltip
    41. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 1999/2000
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 167

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Blass statt bissig

    16 aus 1379: Beim 41. Wettbewerb der deutschsprachigen Anzeigen werden wenige Medaillen und reichlich Kritik verteilt.

    Rückblickend auf den 41. Wettbewerb «Die Anzeige» können wir getrost den Kommentar vom letzten Jahr wiederholen: «Nichts Neues beim dienstältesten internationalen Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, in dem sich Anzeigen aus Deutschland, Österre

    [4421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 035

    Agenturen Business

    Springer & Jacoby gewinnt vier Cresta-Awards

    Finalistenrunde des 7. Cresta-Wettbewerbs: Deutsche Werber sichern sich 15 der 60 Trophäen

    NEW YORK Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby ist in der Finalistenrunde mit vier Auszeichnungen siegreichste Einzelagentur beim 7. Cresta International Advertising Awards. Springer & Jacoby liegt vorn: In der Kategorie Television/ Cinema wurden die

    [1866 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 025

    Unternehmen Serie

    Zwölf Preisträger freuen sich über Effies

    Gold-Effies für Telekom, E-Klasse und Hessen-Lotto / GWA vergibt fünf Mal Silber und vier Mal Bronze / 18 Unternehmen gehören zu den Finalisten

    BERLIN Im Rahmen der 16. Effie-Verleihung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) vergangenen Freitag in Berlin zwölf Unternehmen mit Preisen für effiziente Werbung aus. Mit Gold wurden drei Kampagnen gewürdigt: der Launch der Mercedes E-Klasse v

    [19166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 001

    GWA vergab 12 Effies in Berlin

    Gold-Regen für Telekom, Lotto Hessen und Mercedes E-Klasse

    BERLIN Vor 400 Gästen zeichnete GWA-Präsident Lothar S. Leonhard am vergangenen Freitag 12 Unternehmen und zehn Agenturen mit dem begehrten Kommunikationspreis Effie aus. Zwei Agenturen sahnten in Berlin beim diesjährigen Effie, dem "Aushängeschild des

    [1364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 032

    Unternehmen Serie

    Mit Krug aus Imagebaisse in Aktienhausse

    Deutsche Telekom wird für ihre Kampagne zum Börsengang mit einem Effie belohnt/Vierstufiger Auftritt hat alle Erwartungen des Unternehmens übertroffen

    BONN Im vergangenen Jahr startete der größte Börsengang der deutschen Geschichte, die Aktie der Deutschen Telekom wurde plaziert. Für die Werbekampagne, die das Unternehmen im Vorfeld dieses Mammutvorhabens schaltete, erhält der Telekommunikationskonzern

    [5229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Effie 97: Gewinner stehen fest

    12 Kampagnen schafften den Sprung auf die Medaillenränge

    FRANKFURT Die Jury des Effie-Wettbewerbs 97 unter Vorsitz von GWA- Präsident Lothar S. Leonhard hat die endgültigen Gewinner gekürt. 12 der 30 Kampagnen aus der Shortlist (HORIZONT 34/97) werden in diesem Jahr mit dem begehrten Award ausgezeichnet. Die

    [1745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    19 Agenturen für Effie nominiert

    Springer & Jacoby, Leonhardt & Kern und Jung v. Matt vorn

    FRANKFURT 19 Agenturen können in diesem Jahr auf einen Effie hoffen. Mit insgesamt 30 Kampagnen haben sie den Sprung auf die Shortlist des GWA- Wettbewerbs geschafft. Die 16köpfige Jury unter Vorsitz des GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard, Chairman Ogil

    [1889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 030

    Agenturen

    Goldmedaillen für Politiker und Pastoren

    Berliner Klappe zeichnet Werbespots von Springer & Jacoby und Jung/von Matt aus / 380 Beiträge eingereicht / Von Inge Sichau

    Frankfurt - Aus 380 eingereichten TV-Spots und Kino-Filmen wählte die Jury der "Berliner Klappe" am vergangenen Samstag ihre Favoriten: Mit Gold wurden die "Schreckgesichter" für den "Spiegel" und der Kondome-Film "Liebe & Glaube" der Mapa GmbH bedacht. D

    [3651 Zeichen] € 5,75