Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 156

Media Mediaplanung 2000

Fehlt Agenturen Kreativität?

Nur sieben deutsche Mediaagenturen beim Media-Lion-Wettbewerb 1999 in Cannes. Müssen Mediaagenturen den internationalen Kreativwettbewerb scheuen, weilhierzulande 08/15 regiert? CHRISTOPH HEROLD und ECKARD SCHEIT fordern neue Ideen von den Agenturen.

PRO Früher war die Welt noch in Ordnung. Neue Kampagnen erschienen allwöchentlich im "Stern" und im "Spiegel". Neue Spots liefen in ARD und ZDF. Es gab 1/1- und Doppelseiten, 30- oder 45-Sekunden-Spots. Heute ist die Zunft der Werber weit auseinanderger

[8138 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sicherheitspreis "PS" für Werbespots der Ford AG

BONN Der Preis "Ein PS für Sicherheit" geht an die Ford-Werke AG. Damit wurden die "überzeugenden und vorbildlichen" Werbespots aus der Serie "Ford aktuell" gewürdigt (Agentur: Young & Rubicam, Frankfurt; Filmproduktion Facts & Fiction, Köln). Kategoriepr

[691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 052

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Wintermärchen mit Schnaps und Eis

Saisonale Promotion: Herbst und Weihnachten inspirieren die Konzepte

In der Kategorie Saisonale Promotion gab es keinen goldenen Preis. Dafür wurde je zweimal mit Silber und mit Bronze ausgezeichnet. Zu den Gewinnern zählten Berentzen und Kellog's sowie Schöller und Danone. Allen vier Aktionen ist gemeinsam, daß sie das Th

[8637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 031

Agenturen Kreation

Das Beste aus Das Beste

Pegasus-Award 1996: Goldener Pegasus an Kodak und Siemens / Viermal Bronze vergeben

DÜSSELDORF In feierlichem und fröhlichem Rahmen lüftete der Verlag Das Beste das Geheimnis um die Medaillenvergabe des elften Pegasus-Awards. Gold bekamen Kodak und Siemens, die anderen Preisträger mußten sich mit Bronze bescheiden. Full House im Düssel

[3839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 001

Pegasus-Gewinner stehen fest

Gold für Kodak und Siemens beim elften Pegasus-Award

DÜSSELDORF Zweimal Gold und viermal Bronze vergab die Jury beim diesjährigen Pegasus-Award, der zum elften Mal vom Düsseldorfer Verlag Das Beste ausgeschrieben wurde. Mehrere Hundert Gäste aus der Werbebranche waren am vergangenen Donnerstag im Düsseldo

[1333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 030

Unternehmen Fallstudie

Der Obi-Biber unterläßt das Nagen nicht

Die Obi Heimwerker- und Freizeitbedarf Handels GmbH und Co. KG erhält den Deutschen Marketing-Preis 1995 für 25 erfolgreiche Jahre der Markenführung

WERMELSKIRCHEN Die Jury des Deutschen Marketing-Preises wählte in diesem Jahr die Obi Heimwerker- und Freizeitbedarf Handels GmbH & Co. KG, Wermelskirchen, zum 23. Träger des Deutschen Marketing-Preises. Damit ehrt sie in erster Linie Manfred Maus, 59, de

[10670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 032

Unternehmen Serie

Emotion pur im Verdrängungswettbewerb

Automobil- und Reifenkampagnen fahren drei Effies ein / Goldhamster Opel Omega / Nokia rollt deutschen Handymarkt auf / Emotionale Werbung nimmt zu

FRANKFURT Autos haben in unserer Gesellschaft eine herausragende Bedeutung. Das läßt sich auch an der Zusammensetzung der diesjährigen Effie- Preisträger ablesen. Gold für die Opel- Omega-Kampagne, Silber für die Mercedes-C-Klasse, Bronze für Pirelli und

[13340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 028

Unternehmen Serie

Von roten Stieren, Steinöfen und lila Hasen

Die Effie-Sieger 1995 in der Kategorie Konsumgüter Food verbindet die Produktqualität / Unterschiedliche Werbewelten / Zwei starke ostdeutsche Finalisten

FRANKFURT Die Effies 1995 sind verteilt: Insgesamt 13 Medaillen, davon drei Goldene, wurden an einem äußerst heiteren Herbstabend im Berliner Wintergarten an die Gewinner überreicht. In einer Serie stellt HORIZONT die Sieger und die Hintergründe ihres Erf

[16503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 045

Personality Young Business

Schocktherapie für die Attraktivität der Pflegeberufe

Die Agentur Young & Rubicam initiierte gemeinsam mit Pflege-Institutionen Kreativwettbewerb zum Thema Pflegenotstand

FRANKFURT Einen Nachwuchs- Kreativwettbewerb der besonderen Art hat die Frankfurter Werbeagentur Young & Rubicam unter Mithilfe des Frankfurter Forums für Altenpflege, des Deutschen Berufsverbandes für Pflegeberufe sowie des Nordwestkrankenhauses in Frank

[2844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Markt für globales Denken

Gastkommentar

Bernd Misske ist Kreativchef bei Young & Rubicam, Frankfurt, und in diesem Jahr Jury-Mitglied in Cannes Soll man jetzt darüber traurig sein, weil dies bei 291 eingesandten Filmen eher bescheiden und ernüchternd scheint, oder sollten wir uns freuen, weil i

[3450 Zeichen] € 5,75

 
weiter