Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 044

    Agenturen International

    Carrefour und FCA/BMZ gewinnen Effie-Grand Prix

    PARIS Die diesjährigen Effie-Sieger in Frankreich waren eindeutig Carrefour und FCA/BMZ. Die Kampagne für den "in Frankreich nie gesehenen Monat" ("Mois jamais vu en France") sicherte sich nicht nur den Effie-Grand Prix, sondern auch den Effie in der Hand

    [693 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 044

    Agenturen International

    Advico Young & Rubicam punktet bei Effie Schweiz

    ZÜRICH Beim diesjährigen Effie Schweiz räumte Advico Young & Rubicam in Zürich gleich fünf Medaillen ab: zweimal Gold (Mazda und Kuoni Reisen) und dreimal Silber (Feldschlößchen, Hakle und Pneu Egger). Die ortsansässige Wirz Werbeagentur, die vor zwei Jah

    [695 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 035

    Agenturen International

    Metro fuhr den Grand Prix ein

    Magere Ausbeute beim Wettbewerb des französischen CDA

    Paris Von den insgesamt 3000 Einsendungen setzte die 35köpfige Jury des französischen ADC, des Club des Directeurs Artistique (CDA), dieses Jahr nur 317 Arbeiten auf die Shortlist - das sind 173 weniger als im letzten Jahr. Der Grand Prix ging an die Metr

    [2671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 035

    Agenturen International

    Schmäh und Schmankerl

    Wenig Highlights beim Creativ-Club Austria/Mehr Mut fordern die Agenturen selbstkritisch

    Wien Wiener Schmankerl gab es durchaus beim diesjährigen Creativ-Club Austria. Allerdings fand man sie eher am feudalen Party-Buffet als in der Ausstellungshalle. Denn mit Ausnahme der Highlights sichteten die Juroren viel österreichische Hausmannskost.

    [4385 Zeichen] € 5,75