Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    DDB bleibt beim Econ-Wettbewerb ungeschlagen

    Fünf Megaphone beim Wettbewerb zum Jahrbuch der Werbung 2006 vergeben/ Golf-GTI-Auftritt ist Kampagne des Jahres

    Zum dritten Mal in Folge erhält DDB die Auszeichnung für die beste Kampagne des Jahres beim Econ-Wettbewerb zum Jahrbuch der Werbung. Der vielfach ausgezeichnete VW- GTI-Auftritt "Für Jungs, die damals schon Männer waren" überzeugte die Juroren durch sei

    [1996 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner der Econ-Awards 2006
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Techno-Tempel erhält Grand Prix

    Design goes Disco: Der Deutsche Designer Club (DDC) vergibt seine Preise im Frankfurter Cocoon Club und kürt Ben Oyne zum Ehrenmitglied

    Bässe wummern, der Fußboden beginnt zu vibrieren. Aber nur für einen kurzen Moment. Cocoon-Club-Eventmanager Rüdiger Flörcks demonstriert den versammelten Designern die Spitzenleistungen seines Sound-Equipments. Der Deutsche Designer Club (DDC) hat in Fr

    [5882 Zeichen] Tooltip
    Die Grand-Prix- und Gold-Gewinner des 6. DDC Wettbewerbs Gute Gestaltung
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Grabarz holt Grundig: Nach einem Jahr ohne Werbung hat der angeschlagene Unterhaltungselektronikhersteller Grundig, Nürnberg, seinen internationalen Etat an die Hamburger Agentur Grabarz & Partner vergeben. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen McC

    [2547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Heimat wirbt für Kuschelrock: Die Berliner Agentur Heimat hat den Etat für die Musikkompilation "Kuschelrock" von Sony Music erhalten. Kuschelrock feiert in diesem Jahr seinen 18. Geburtstag. Mittels einer breit angelegten Werbekampagne soll die Käufers

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Auf Erfolgskurs

    Spillmann, Felser, Leo Burnett ist Newcomer des Jahres

    Erstmals in der Geschichte des Jahrbuchs der Werbung wurde ausschließlich eine Schweizer Agentur zum Newcomer des Jahres gekürt: Die Zürcher Kreativschmiede Spillmann, Felser, Leo Burnett (SFLB) überzeugte die Juroren und drängte die deutschen Mitbewerber

    [3077 Zeichen] € 5,75