Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 042

    Agenturen

    ADC Schweiz Zehnmal Gold beim Kreativwettbewerb des Art Director Clubs / Erfolgreichste Agentur ist Publicis

    Im Filmbereich können die Schweizer nicht überzeugen

    Zürich / Auf den ersten Blick sieht die Bilanz des diesjährigen Wettbewerbs des Schweizer Art Director Clubs durchaus erfreulich aus: Zehn Goldmedaillen wurden vergeben, im vergangenen Jahr waren es gerade mal die Hälfte. Zudem gab es 37-mal Silber und 16

    [2756 Zeichen] Tooltip
    Goldgewinner ADC-Schweiz
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 037

    Agenturen Art Directors Club 1999

    Springer & Jacoby überholt Jung v. Matt

    ADC 1999: Wieden & Kennedy kehrt in die Riege der kreativsten Agenturen zurück / KNSK/BBDO nur dank SPD-Kampagne top / Beste Networkagentur ist TBWA

    BERLIN Die ADC-Preisverleihung am vergangenen Wochenende im Berliner Theater des Westens hat bestätigt, was sich schon seit ein paar Monaten angedeutet hat: Springer & Jacoby, Hamburg, überholt die Ortskonkurrenz Jung v. Matt als die kreativste Agentur de

    [3208 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

    Agenturen Kreation

    ARD-Radio-Award für Rheinfire

    Jury kritisiert: zuviel Durchschnitts- statt Klasse-Radiospots

    FRANKFURT Die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather kann sich freuen: Sie gewann den ARD-Radio-Award für die Radiokampagne des Düsseldorfer Footballteams Rheinfire. Die Jury des 18. ARD-Radio-Kreativ-Awards hatte dieses Jahr fast 500 Radiospots zu bewert

    [1519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Zweimal Gold für Advico und WHS

    Der Schweizer Art Directors Club vergab dieses Jahr in Zürich neunmal Gold, 34 Silbermedaillen und 143 Bronze-Awards

    ZÜRICH Mit neun Goldmedaillen gaben sich die Schweizer ADC-Juroren in diesem Jahr wieder einen Ruck und vergaben beinahe doppelt so viele Goldehren wie noch im Jahr zuvor. Nach der großzügigen Medaillenvergabe im Jahre 1996 und der sehr mageren Wettbewe

    [2679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Print bleibt Stärke der Schweizer

    Qualitätsdebatte sorgte unter ADC-Mitgliedern für Zoff / Die TV-Kategorie war schwach / Insgesamt weniger Preise als 1996

    ZÜRICH Eine heftige Debatte um das Qualitätsniveau der kreativen Arbeiten in der Schweiz sorgte für reichlich Trubel bei und nach der Jurierung des Schweizer Art Directors Clubs. Fazit: In diesem Jahr wurden deutlich weniger Awards verteilt. Als die 400

    [3911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Magere Wettbewerbsausbeute

    Deutlich weniger Arbeiten beim ADC Schweiz ausgezeichnet

    ZÜRICH Mit fünf Gold-, 36 Silberawards und 153 lobenden Erwähnungen zeichneten die Juroren des Schweizer Art Directors Club 1997 deutlich weniger Arbeiten aus als im letzten Jahr. Die einen fanden die kreative Bilanz der Schweizer Werbung langweilig, an

    [1478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 036

    Agenturen Cannes 1996

    Anreiz für die eigene Arbeit

    Schweizer Kreative können im Wettbewerb gut mithalten

    ZÜRICH / FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus blicken die Schweizer Kreativen Richtung Cannes. Und das, obwohl sie bisher regelmäßig Löwen nach Hause tragen konnten. Während Reinhold Weber, Kreationschef von Weber, Hodel, Schmid, Zürich, und dieses Jahr

    [2415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Kreation im Höhenflug

    Schweizer ADC feiert 20jähriges Bestehen / Weber, Hodel, Schmid dominiert den Wettbewerb

    ZÜRICH Zum 20. Jahr verteilte der Schweizer Art Directors Club großzügig Medaillen. 17 Gold-, 46 Silber- und 176 Bronzemedaillen heimsten Arbeiten ein, die das hohe kreative Niveau der Schweizer Werbung widerspiegelten. "Der Durchschnitt ist schlimm. Nu

    [2332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Weniger Schweizer Medaillen

    Fünf Gold-, 48 Silber- und 151 Bronzemedaillen beim ADC

    ZÜRICH Mit fünfmal Gold, 48mal Silber und 151mal Bronze fiel die Medaillenausbeute beim Schweizer ADC geringer als im letzten Jahr aus. Erfolgreichste Agentur war erneut WHS. Von den fünf Goldmedaillen gingen gleich vier an Weber, Hodel, Schmid. Mit Gol

    [1395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 024

    Agenturen Kreation

    Medaillenregen in der Schweiz

    21 mal Gold, 55 mal Silber und 176 mal Bronze wurde vom Schweizer ADC vergeben / Absahner 1993: Weber, Hodel, Schmid

    ZÜRICH Ein wahrer Medaillensegen brach am vorletzten Wochenende über die Schweizer Werber herein: Insgesamt vergab der Schweizer ADC 21 Goldmedaillen, 55 Silber- und 167 Bronzemedaillen. Großer Abräumerdes Abends war dabei Reinhold Weber. Sein Agenturteam

    [3161 Zeichen] € 5,75