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    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Sony kündigt Young & Rubicam: Der japanische Elektronikriese Sony trennt sich von seinem US-Betreuer Y&R. Der Etat soll künftig von der Publicis-Tochter Fallon Worldwide betreut werden. Die Agentur ist bereits in Europa und Japan für Sony Electronics tä

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Goldlöwe für Deutschland

    Agentur Jung v. Matt rettet Printehre der deutschen Kreativen / Der Grand Prix geht an Japan

    CANNES Nach den mageren 36 Silber- und Bronzelöwen im letzten Jahr gab es diesmal 38mal Gold, 46mal Silber und 55mal Bronze im Printwettbewerb beim 43. Werbefestival in Cannes. Jung v. Matt, Hamburg, kassierte als einzige deutsche Agentur einen Goldenen L

    [1737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

    Agenturen Cannes 1995

    Zwischen Bombenerfolg und tiefem Fall

    L'art pour l'art oder Kassenschlager: Preisgekrönte Werbung steht noch immer unter Verdacht, nicht effektiv zu sein / Burnett-Studie belegt das Gegenteil

    FRANKFURT Die Diskussion über die vielen Controllern auf der Seele brennende Gesinnungs- und Gretchenfrage "Ist kreative Werbung auch effektiv?" bekommt neue Nahrung: Eine Studie von Leo Burnett Worldwide belegt, daß preisgekrönte Kampagnen auch wirken. A

    [17363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 001

    Cannes 93: Die Kreativität stagniert auf breiter Front

    Cannes-Organisator Simon Dalgleish nimmt seinen Hut und wird Übersetzer

    Cannes - Wenige Highlights, deutlich geringere Besucherzahlen und ein Grand Prix für Japan: Nicht nur für deutsche Teilnehmer verliefen die 40. Werbefilmfestspiele an der Cîote d'Azur eher enttäuschend. Immerhin: Mit einem Goldenen Löwen für den ARD/ZDF

    [2057 Zeichen] € 5,75