Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 042

    Report Standort Schweiz

    Schweizer Kreativwettbewerb

    Wie Ende Januar der Schweizer Kreativwettbewerb zeigte, brauchen sich die kleinen Agenturen vor den Netzwerken nicht zu verstecken. Der ADC kürte Jung von Matt/Limmat mit insgesamt 15 Auszeichnungen, den Würfeln, zur Schweizer Agentur des Jahres 2007. Dr

    [1165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 027

    Agenturen

    Die Würfel sind gefallen

    Jung von Matt macht das Rennen beim diesjährigen Schweizer ADC

    Der Kreativwettbewerb des Art Directors Club Schweiz (ADC) kürt Jung von Matt/Limmat zur besten Agentur des Jahres 2007. Drei von fünf Goldwürfeln, einen Silberwürfel und zwölfmal Bronze holte sich der von Dominique´´ von Matt und Alexander Jaggy geführt

    [2032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 070

    Report Standort Schweiz

    Schweizer ADC-Wettbewerb

    Einmal im Jahr fordert der Art Directors Club Schweiz die Werber des Landes auf, ihre besten Arbeiten einzuschicken und sie von einer Jury aus ADC-Mitgliedern beurteilen zu lassen. Zu den Ausgezeichneten gehört in diesem Jahr beispielsweise die Walker We

    [812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Auf Erfolgskurs

    Spillmann, Felser, Leo Burnett ist Newcomer des Jahres

    Erstmals in der Geschichte des Jahrbuchs der Werbung wurde ausschließlich eine Schweizer Agentur zum Newcomer des Jahres gekürt: Die Zürcher Kreativschmiede Spillmann, Felser, Leo Burnett (SFLB) überzeugte die Juroren und drängte die deutschen Mitbewerber

    [3077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Fünf Gold-Effies in der Schweiz

    ZÜRICH Fünfmal Gold, sechsmal Silber und viermal Bronze vergab der Bund Schweizer Werbeagenturen (BSW) beim Effie 1997. 64 Arbeiten schickten die Eidgenossen ins Rennen um den Award, der in der Schweiz jedes zweite Jahr vergeben wird. Gold gab es gleich d

    [954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 036

    Agenturen Cannes 1996

    Anreiz für die eigene Arbeit

    Schweizer Kreative können im Wettbewerb gut mithalten

    ZÜRICH / FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus blicken die Schweizer Kreativen Richtung Cannes. Und das, obwohl sie bisher regelmäßig Löwen nach Hause tragen konnten. Während Reinhold Weber, Kreationschef von Weber, Hodel, Schmid, Zürich, und dieses Jahr

    [2415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Schweizer Effie offenbart keine goldene Werbung

    ZÜRICH Bei der fünften Schweizer Preisverleihung für Effizienz in der Werbung blieb die Top-Position unbesetzt. Lediglich dreimal Silber und zweimal Bronze wurden von den Juroren des Bundes Schweizer Werbeagenturen bei insgesamt 50 eingereichten Kampagnen

    [754 Zeichen] € 5,75