Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 028

    Unternehmen Serie

    Von roten Stieren, Steinöfen und lila Hasen

    Die Effie-Sieger 1995 in der Kategorie Konsumgüter Food verbindet die Produktqualität / Unterschiedliche Werbewelten / Zwei starke ostdeutsche Finalisten

    FRANKFURT Die Effies 1995 sind verteilt: Insgesamt 13 Medaillen, davon drei Goldene, wurden an einem äußerst heiteren Herbstabend im Berliner Wintergarten an die Gewinner überreicht. In einer Serie stellt HORIZONT die Sieger und die Hintergründe ihres Erf

    [16503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Gold für Sheba-Parodie

    Die Shortlist der 16. Berliner Klappe versöhnte die Jury mit manchen schlechten Commercials

    FRANKFURT 362 TV-Spots und Werbefilme aus Deutschland, Österreich und der Schweiz waren ins Rennen um die Klappen in Gold, Silber und Bronze geschickt worden. Nur elf kamen durch - und gewannen Medaillen. Eigentlich war beim 16. Commercials-Wettbewerb d

    [1617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Goldmedaillen für Loriot und Migros

    Von 419 Einsendern aus Deutschland, Schweiz und Österreich erreichten beim BDW-Spotwettbewerb Berliner Klappe neun Beiträge Gold, Silber oder Bronze

    FRANKFURT Aus 419 eingereichten TV-Spots und Kino-Filmen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich bestimmte die Jury der Berliner Klappe, des Kreativwettbewerbs des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW, Bonn, am vergangenen Freitag in Frankfurt die Ge

    [2396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 035

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spots fehlten die Ideen

    15. Berliner Klappe: Die Juroren des BDW-Wettbewerbs kritisierten das Erstarren in Klischees

    FRANKFURT Gold für Loriots Postleitzahlen-Spot und für den Schweizer Migros Genossenschaftsbund: Beim 15. Kreativwettbewerb Berliner Klappe des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW gab es nur wenige Highlights. "Bei vielen Commercials habe ich den Eindru

    [2705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 001

    Gold für Loriot und Migros

    419 Einsendungen beim BDW-Wettbewerb Berliner Klappe

    FRANKFURT Bei der 15. Berliner Klappe, dem Kreativwettbewerb des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW, wurden ein Spot von Loriot für die neuen Postleitzahlen und ein Commercial der Schweizer Handelskette Migros mit Gold ausgezeichnet. Insgesamt 419 TV

    [1429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 026

    Agenturen

    Eurobest will Kosten sparen

    Mißverständnisse sorgen für Aufregung um Teilnahme am Kreativwettbewerb

    VS. Frankfurt - Der Streit um die Besetzung der deutschen Jury-Mitglieder für Eurobest dokumentiert die nach wie vor große Konkurrenz zwischen Hamburg und Frankfurt um den Titel "Deutschlands Werbehauptstadt Nr. 1". Amigo-artige Zustände in der Mainmetr

    [2642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 030

    Agenturen

    Goldmedaillen für Politiker und Pastoren

    Berliner Klappe zeichnet Werbespots von Springer & Jacoby und Jung/von Matt aus / 380 Beiträge eingereicht / Von Inge Sichau

    Frankfurt - Aus 380 eingereichten TV-Spots und Kino-Filmen wählte die Jury der "Berliner Klappe" am vergangenen Samstag ihre Favoriten: Mit Gold wurden die "Schreckgesichter" für den "Spiegel" und der Kondome-Film "Liebe & Glaube" der Mapa GmbH bedacht. D

    [3651 Zeichen] € 5,75