Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 052

    Agenturen Kreation

    Perrier holt Grand Prix

    Viel Selbstironie und Mittelklasse beim 26. Plakatpreis der französischen Außenwerbung

    Paris / Marbella Die Perrier-Kampagne von Ogilvy & Mather wurde erneut mit dem französischen Plakat-Grand Prix ausgezeichnet. Insgesamt beklagten die Juroren viel Mittelmaß und stießen auf wenig innovative Ideen. Pünktlich zum Herbstanfang, der eine fro

    [3285 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 036

    Agenturen Cannes 1998

    Ein permanenter Kampf für die Kreation

    Interview mit Cannes-Jurypräsident Jean-Marie Dru über die Strategie seiner Präsidentschaft und die Verbindung von Strategic Planning und Kreation

    PARIS Jean-Marie Dru, Jury-Präsident des Internationalen Werbefestivals in Cannes 1998, hat sich vorgenommen, mehr Zeit für Diskussionen einzuräumen und bei der Bewertung die Idee nicht von der Exekution zu trennen. HORIZONT sprach mit dem französischen W

    [14801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Euro-Effie geht an Felix

    Preisträger für effiziente Werbung in Europa und Frankreich wurden jetzt in Paris gekürt

    PARIS Fünf nationale und drei europäische Effies hat die Jury beim diesjährigen Effie-Wettbewerb in Paris vergeben. Der Euro-Effie in Gold ging an BMP DDB, London, für Felix-Katzenfutter von Spiller's Petfoods. Als "grand millésime" (beim Wein ein außer

    [2802 Zeichen] € 5,75