Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Radiomarkt Die Frankfurter Allgemeine Zeitung sucht offenbar einen Käufer für ihre Business-Radios

FAZ spielt mit dem Radiostecker

BERLIN / "Politiker reden. Wir übersetzen" wirbt das FAZ-Business-Radio für sich. In eigener Sache haben es Radiomacher mit dem Reden allerdings nicht ganz so eilig, denn nachdem die klugen Köpfe aus Frankfurt schon im Printbereich und im Internet auf Spa

[4835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 056

Medien

,,Die teuflische Preisspirale nutzt keinem''

Brutto-Netto-Schere soll sich bei Sat 1 schließen / Art der Zusammenarbeit von Media 1 und MGM noch offen / Vermarkter verstärkt Internationalisierung

BERLIN Nach der Eingliederung der Pro Sieben Media AG in die Kirch-Gruppe spricht vieles dafür, dass auch die TV-Vermarkter MGM und Media 1 enger zusammenrücken. HORIZONT sprach mit Media-1-Geschäftsführer Klaus-Peter Schulz über mögliche Synergien, die J

[11260 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 050

Personality Young Business

Wenn Dr. Erlicher die Krise kriegt

300 Nachwuchswerber bastelten beim Werbekongreß 99 an kreativen Krisenstrategien / Sieger: JvM, Serviceplan und McCann

BERLIN Mit Ehrlichkeit, Witz und einem Schuß Ironie zeigten rund 300 Studenten beim 8. Berliner Werbekongreß, wie ein angeschlagenes Unternehmen mit kreativer Hilfe wieder an Boden gewinnen kann. In der Finalrunde konnte sich das Team von Jung v. Matt mit

[4616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 037

Agenturen Art Directors Club 1999

Springer & Jacoby überholt Jung v. Matt

ADC 1999: Wieden & Kennedy kehrt in die Riege der kreativsten Agenturen zurück / KNSK/BBDO nur dank SPD-Kampagne top / Beste Networkagentur ist TBWA

BERLIN Die ADC-Preisverleihung am vergangenen Wochenende im Berliner Theater des Westens hat bestätigt, was sich schon seit ein paar Monaten angedeutet hat: Springer & Jacoby, Hamburg, überholt die Ortskonkurrenz Jung v. Matt als die kreativste Agentur de

[3208 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 042

Agenturen

Ein Marathon im Namen der Effizienz

GWA-Jahreskongreß in Berlin stand unter dem Motto Effizienz / Sechs Referenten zeigten neueste Erkenntnisse über den Erfolg der Werbung auf

BERLIN Sechs Referenten in zwei Stunden - der Jahreskongreß des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) am letzten Freitag war ein Marathonlauf im Zeichen des Mottos "Erfolg der Werbung - erfrischende Erkenntnisse aus der Werbewirklichkeit". Im Mittelpunkt s

[10324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Auf Suche nach mutigen Kunden

Mit neuen Etatgewinnen will die Berliner Agentur Zabriskie jetzt zum Sprung ins überregionale Business ansetzen

BERLIN Seit gut zwei Jahren ist Zabriskie Berlin am Markt und mischt in der neuen Hauptstadt kräftig mit. Soeben hat die Agentur die Etats der zu Interparfum gehörenden Parfümeriekette Alrodo und der Colonia-Tochter Darag gewonnen. Kreativität gepaart mit

[5391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

United Cools holt Kicker-Bowl

BERLIN Nach einem packenden Finale geht der Kicker-Bowl an das Team von United Cools. Die Hamburger Fußballer, ein Gemisch aus Conrad, Gley, Thieme, Grabarz und JWT, gewannen im 9-Meter-Schießen 6:5 gegen Grey, Düsseldorf. Nach Ablauf der regulären Spielz

[894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

"Manche haben sicher Druck bekommen"

Gründe für die Fluktuation beim Modell Deutschland 21 / Nun ist die Politik am Zug

BERLIN Gemini, Kienbaum, Roland Berger - viele Top-Beraterunternehmen gingen an Bord des von Arthur D. Little (ADL) initiierten "Modell Deutschland 21", verließen es aber kurz darauf wieder. Das Bestreben, eine Kooperation der Konsultative zu formieren, i

[3538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 025

Unternehmen Serie

Zwölf Preisträger freuen sich über Effies

Gold-Effies für Telekom, E-Klasse und Hessen-Lotto / GWA vergibt fünf Mal Silber und vier Mal Bronze / 18 Unternehmen gehören zu den Finalisten

BERLIN Im Rahmen der 16. Effie-Verleihung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) vergangenen Freitag in Berlin zwölf Unternehmen mit Preisen für effiziente Werbung aus. Mit Gold wurden drei Kampagnen gewürdigt: der Launch der Mercedes E-Klasse v

[19166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 001

GWA vergab 12 Effies in Berlin

Gold-Regen für Telekom, Lotto Hessen und Mercedes E-Klasse

BERLIN Vor 400 Gästen zeichnete GWA-Präsident Lothar S. Leonhard am vergangenen Freitag 12 Unternehmen und zehn Agenturen mit dem begehrten Kommunikationspreis Effie aus. Zwei Agenturen sahnten in Berlin beim diesjährigen Effie, dem "Aushängeschild des

[1364 Zeichen] € 5,75

 
weiter