Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 088

Report 25 Jahre HORIZONT

werbezoo

Die beliebtesten Sympathieträger der Werbung sind eher mollig um die Hüfte und oft stark behaart. Mit dem Bärenmarke-Bären oder dem Dentagard-Biber tummeln sich viele tierische Charaktere in der bunten Werbe-Szene. HORIZONT stellt eine kleine Auswahl

Norwegischer Muskelprotz Eigentlich ist der Esso-Tiger ein Norweger. In den 1920ern warb die nordeuropäische Tochter des Esso-Konzerns zum ersten Mal mit einem Tiger-Emblem an den Zapfsäulen. In den 1930ern wurde der Tiger in das Firmensymbol in Großbrit

[6100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 108

Report Healthcare-Marketing

Comprix 2006

In diesen Tagen erscheint das Buch zum Wettbewerb der Pharmawerbung, das die Arbeiten aller Preisträger und Platzierten zeigt. 29 Gold-Awards wurden Mitte Mai auf der Veranstaltung zum "14. Comprix - Preis für innovative Healthcare-Communication" in Köln verliehen. Die Jury bewertete 397 Arbeiten für verschreibungspflichtige (RX) und rezeptfreie (OTC) Produkte sowie Digitale Medien.

[1888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Markentreue Roboter und ernährungsbewusste Kühe spielen in den Highlights der Woche ebenso eine Rolle wie moderne Pausenbrote und noch modernere Fernseherlebnisse.

[2239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 075

Service Ereignisse

Michel Reinarz †

Frankfurt, 8. Februar. Nach schwerer Krankheit ist am 24. Januar Michel Reinarz, Mitglied des Management-Teams der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt am Main, im Alter von 57 Jahren gestorben. Der gebürtige Niederländer hatte Medizin und Kommunikationswisse

[886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 014

Leute

Der Nestlé-Konzern verliert Michel Reinarz

Frankfurt / Schwerer Verlust für Nestlé und die gesamte Branche: Der bisherige Communications-Director Michel Reinarz, 57, ist gestorben. Der gebürtige Niederländer hat Medizin und Kommunikationswissenschaften studiert und arbeitete als Schauspieler und D

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Litfaß mit Folgen

17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

[3690 Zeichen] Tooltip
17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 047

Agenturen Business

KURZ NOTIERT

Caroline Link bei Interteam. Die Regisseurin Caroline Link, die für den Kinofilm "Jenseits der Stille" dieses Jahr den Bayerischen Filmpreis erhielt, ist ab sofort über die Münchener Filmproduktion Interteam zu buchen. In zusammenarbeitet mit Young & Rubi

[4678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 040

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Schmuggel: So oder so ähnlich sieht er also aus, der Brasilianer Don Francisco de Mello Palheta, ein Schmuggler der angenehmen Sorte. Einer, dem es irre gestunken hat, daß sein Land ohne eigenen Kaffee leben mußte, zumindest bis zum Jahre 1727. Und was fü

[2064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 046

Agenturen Kreation

Das kreative Coming-Out der Schweizer Marketingagentur Farner Publicis FCB

Vor 46 Jahren als Markenschmiede gegründet, erlebt die Agentur Farner Publicis FCB jetzt ihren zweiten Frühling / Zweitbeste Plazierung beim ADC- Ranking

ZÜRICH Sie gehörte schon immer zu den ersten Marketingadressen am Schweizer Agenturenmarkt: Farner Publicis FCB hat sich unter der Ägide von Fredy Collioud und Claude Martin nicht nur zu einer der erfolgreichsten Agenturen entwickelt, sondern das kreative

[5065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 039

Agenturen Serie

Effektive Ideen sind wichtiger als Gags

Advico Young & Rubicam spielt dank kreativer Arbeiten für Kunden wie Kodak, Mazda und Migros eine gewichtige Rolle auf internationalem Festival- Parkett

ZÜRICH Daß eine große Network-Agentur nicht zwangsläufig den Pfad der traditionellen Mainstream-Werbung gehen muß, beweist die Züricher Agentur Advico Young & Rubicam. Mit originellen, aber strategisch auf dem Punkt sitzenden Kampagnen für Kunden wie Knor

[9310 Zeichen] € 5,75

 
weiter