Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Holger Taubmann wird Raoul Hille als Sprecher der Geschäftsführung der Lufthansa-Tochter Amadeus Germany zum 1. Januar 2004 nachfolgen. Taubmann kam 1997 als Manager zu Amadeus GTD, wo er bald zum Senior Manager und schließlich zum

[6548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 045

People Business

UNTERNEHMEN Karl Ralf Jung soll als Chief Execu-tive Corporate Banking die Integration des deutschen Firmenkundengeschäfts und des Investment Banking der Dresdner Bank vorantreiben. Nach Stationen in der Chemical Bank und der holländischen Rabobank-Grup

[19257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 012

International

Umsatzwachstum bei spanischen Agenturen

Madrid / Trotz der als schwierig eingeschätzten Marktsituation sind spanische Top-Agenturen mit dem Geschäft 2001 zufrieden: Laut einer Umfrage der spanischen Zeitung «Expansión» mussten nur drei Agenturen ein Minus beim Gross Income hinnehmen, während de

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 012

International

O&M holt weltweiten Telefónica-Etat

Madrid / Bassat Ogilvy hat sich den rund 100 Millionen Euro schweren weltweiten Etat des Telekommunikationsriesen Telefónica geangelt. Die Agentur setzte sich im Pitch gegen Publicis, Tandem DDB, Young & Rubicam, McCann-Erickson Worldwide, Grey Worldwide

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 012

International

Globaler Iberia-Etat wandert an FCB/Tapsa

Madrid / Spaniens größte Fluggesellschaft Iberia hat ihren rund 36 Millionen US-Dollar schweren Kreativ- und Mediaetat nach einem Pitch neu vergeben. Der Kreativetat geht an Interpublic-Tochter FCB/Tapsa, über den Mediaetat darf sich Zenith Media, eine ge

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 058

Design

Agenturen Landor-CEO Clay Timon über die Expansion der Agentur, die Globalisierung der Wirtschaft und die Kultur der Unternehmen

«Unsere Mission ist überall erfolgreich»

Landor Associates rückt im HORIZONT-Ranking auf den 2. Platz der internationalen CI-Agenturen vor.

HORIZONT: Mister Timon, wie verhält sich eine global operierende Designagentur in Zeiten wirtschaftlicher Stagnation? Clay Timon: Es gibt keinen Anlass zu Pessimismus. Vergegenwärtigen wir uns, dass die moderne Branding-Industrie ein Kind des wirtscha

[8840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 109

HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

Die Sieger: Acht Top-Agenturen

Metadesign Seit Anfang August ist Metadesign eine Aktiengesellschaft. Unter dem neuen Dach haben sich die Unternehmen Meta-Holding, Meta-Services und Metadesign plus zusammengeschlossen. Der deutsche Designriese, der schon in den letzten drei Horizont-R

[17519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 035

Agenturen

Wettbewerb Deutsche Teilnehmer sichern sich 64 Shortlistplätze beim 8. Cresta International Advertising Award / Insgesamt 241 Finalisten

Springer & Jacoby ist der Medaillen-Favorit

New York / Mit insgesamt 64 Shortlistplätzen legen die deutschen Teilnehmer erneut eine brillante Performance bei den diesjährigen Cresta-Awards hin. Die Ausbeute ist zwar etwas geringer als im letzten Jahr, als sich die deutschen Teilnehmer 69mal auf der

[4274 Zeichen] Tooltip
Deutsche Einreichungen auf der Shortlist des Cresta Awards 2000 - 30 Teilnehmer kommen ins Finale
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 012

International

Cohn & Wolfe verstärkt sich mit Kendo in Paris

London / Die zu Young & Rubicam gehörende PR-Agenturgruppe Cohn & Wolfe hat die Pariser Corporate-Communications-Agentur Kendo übernommen. Geschäftsführer von Kendo Cohn & Wolfe bleiben die beiden Gründer Lionel Brault und Yves Desailly, die Mitglied des

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

Agentur mit italienischem Flair

Armando Testa in Frankfurt erwartet Billings in Höhe von 30 Milllionen Mark / Start der Launchkampagne für den Lancia Lybra

FRANKFURT Seit einem halben Jahr ist die Niederlassung von Armando Testa als einzige italienisch-stämmige Agentur in Deutschland in der Mainmetropole tätig. Ihr aktueller kreativer Output ist der deutsche Auftritt für den Luxuswagen Lancia Lybra. "Wir m

[5514 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter