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HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 004

Aktuell

Schutz im Zeichen des Löwen

FJR gestaltet neuen TV-Auftritt für Generali Versicherungen

Generali Versicherungen startet seine erste Werbekampagne nach der Umfirmierung. Die ehemalige Thuringia Generali wirbt künftig mit dem Claim "Schutz unter den Flügeln des Löwen", der sich auf das Unternehmenslogo, einen geflügelten Löwen, bezieht. Genera

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HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Nahrungsmittel Barilla präsentiert Wasa augenzwinkernd

Pasta pusht Knäckebrot

Köln / Die Deutschland-Dependance des italienischen Lebensmittelkonzerns Barilla geht für ihre schwedische Knäckebrotmarke Wasa mit einem neuen Spot ins Fernsehen. Das Commercial, das zunächst nur auf dem Privatsender RTL zu sehen ist, soll die Marke em

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HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 048

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Kleeberg hat den Posten des Direktors Vertrieb bei Nissan Motor Deutschland übernommen. Damit tritt der 53-Jährige die Nachfolge von Etem Bingöl an, der das Unternehmen verlassen hat. Im März 1998 hatte Kleeberg die Position des Direktor

[19672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 042

Agenturen

Expansion Das internationale PR-Network Cohn & Wolfe investiert massiv in neue Wachstumsfelder / Eröffnung weiterer Büros in Deutschland geplant

«Das Internet verändert unser Leben»

Cohn & Wolfe-Chef Steve Aiello über Herausforderungen im Online-Zeitalter und seine Zukunftspläne.

HORIZONT: Sie waren gerade zu Besuch in Ihrem Frankfurter Büro, das Sie vor fast drei Jahren eröffnet haben und das bislang eine brillante Entwicklung hingelegt hat. Was sagen Sie zu diesem Erfolg? Stephen Aiello: Ich habe gar nichts anderes erwartet.

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

Agentur mit italienischem Flair

Armando Testa in Frankfurt erwartet Billings in Höhe von 30 Milllionen Mark / Start der Launchkampagne für den Lancia Lybra

FRANKFURT Seit einem halben Jahr ist die Niederlassung von Armando Testa als einzige italienisch-stämmige Agentur in Deutschland in der Mainmetropole tätig. Ihr aktueller kreativer Output ist der deutsche Auftritt für den Luxuswagen Lancia Lybra. "Wir m

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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 031

Agenturen Business

Brisante Jobs aus Bonn und Rom

FRANKFURT Der Mega-Pitch der vergangenen Wochen ist entschieden: Heye & Partner, Unterhaching, übernimmt die Betreuung des neuformierten digitalen Pay-TV-Programmpakets Premiere World, dem Zusammenschluß aus Premiere und DF1. 100 Millionen Mark soll das P

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Y&R kreiert für den Vatikan Millennium-Kampagne

ROM Zum erstenmal in der Geschichte gibt der Vatikan eine globale Kampagne in Auftrag. Den Zuschlag für die Kommunikation anläßlich des neuen Jahrtausends hat die Agentur Young & Rubicam, Rom, bekommen. Sie kreiert einen internationalen Print-, Plakat- un

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

Interactive

Ford Focus-Fans clicken sich in bessere Welt

CD-Rom vermittelt mit Informationen und einem interaktiven Spiel Eindrücke vom neuen Ford

FRANKFURT Eine CD-Rom, eingelegt in die aktuelle Ausgabe der Computer- und Lifestylezeitschrift "Konrad", unterstützt die Kampagne für den neuen Ford Focus. Betreut wird sie von Young & Rubicam, Frankfurt. Eingebettet in eine Geschichte über das Auto de

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Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 190

50 Jahre LZ Werbung

Von der Reklame zur Werbung

"Mit Würze wird die Suppe fein"

Tradition liegt im Trend. Persil ließ die Weiße Dame auferstehen. Odol feierte das Firmenjubiläum mit Retropackungen. Firmen pflegen den Mythos ihrer Marken, die Kunden vertrauen auf deren Tradition. Erfolgreiche Klassiker unter den Markenartikeln haben d

[16027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 034

Agenturen Kreation

Juniorkreative polieren Euro-Image auf

Kniffliges Thema der Gruppenarbeit beim VDZ-Kreativworkshop in Borgo Pretale: eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne für die Euro-Währung zu entwickeln

Siena/Frankfurt Im Jahre 2002 soll der Euro in unsere Brieftaschen wandern. Wie schafft man Akzeptanz für die umstrittene Währung? Eine knifflige Frage für die Nachwuchskreativen beim Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). "Habt ih

[7224 Zeichen] € 5,75

 
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