Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 070

Report 25 Jahre HORIZONT

Bunte Werbewelt

Fernsehen und Internet haben den Werbemarkt in den vergangenen 25 Jahren verändert. Und die Segmentierung geht weiter.

[7304 Zeichen] Tooltip
Quo Vadis Werbung - Brutto-Werbeumsätze der klassischen Medien 1983 bis 2007 - Angaben in Tsd. Euro

Discounter lösen Sparkassen ab - Die Top 20 der am meisten beworbenen Marken 1983 und 2008
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Chronik 2000: Merger-Manie und Managementwechsel

• Januar: Rolf Körner steigt bei Borsch Stengel Körner Bozell aus und löst später Euro-RSCG-Chef Gerhard Schöps ab. Martin Blach wird CEO von FCB Deutschland. Scholz & Friends bündelt seine Aktivitäten unter dem Dach einer Holding. • Februar: Dorland ho

[2470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 040

Agenturen

Größer, immer größer

Die größsten Deals, die schlausten Coups, die schwierigsten Mergers - was die internationale Agenturbranche in diesem Jahr so alles in Atem hielt und was sie sich hätte sparen können.

[4283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 068

Spiesser Alfons

Wenn der Werber zweimal klingelt...

... dann gibt's Pizza statt Eigenheim. Denn 20 Jahre nach einer Wüstenrot-Anzeige kommt nun der Response aus dem Ruhrgebiet!

Im Jahre 1980 nach Christi Geburt stirbt Alfred Hitchcock, und Springer & Jacoby feiert den 1. Geburtstag. Im selben Jahr bekommt der Film «Die Blechtrommel» den Oscar und eine Wüstenrot-Anzeige den ADC-Award. Die dekorierte Anzeige der Bausparkasse Wüs

[5451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 051

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

NewcomerkamengutausdenStartlöchern

Gründungsfieber: Neue Agenturen bereichern Spektrum in den Werbestädten an Main, Isar, Alster und Spree / S&J und Schirner mit internationalen Ambitionen

FRANKFURT Flaue Wirtschaft hier, harter Wettbewerb dort, doch Gründungswille und Gründungswelle sind im Werbegeschäft ungebrochen, wie die Beispiele JvM an Isar und Main, Klaar Kiming und Weigert Pirouz Wolf in Hamburg oder Aimaq, Rapp, Stolle in Berlin b

[9132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Slagman's holt den Etat von Metzeler nach Frankfurt

FRANKFURT Das Frankfurter Büro der Slagman's Werbeagentur, Hamburg, meldet mit Metzeler Reifen seinen zweiten Kunden. Der siebenstellige Etat wurde ohne Pitch vergeben. Die Slagman's-Niederlassung am Main wurde im Juli für Wüstenrot eröffnet: Das Unterneh

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 040

Agenturen Business

Keine Spur vom Sommerloch

FRANKFURT Ein Supermonat für die Top-Liga der deutschen Werbeagenturen. Die Telekom verteilte munter aus ihrem mit rund 80 Millionen Mark gefüllten Werbetopf zugunsten von Scholz & Friends und SEA, mit der Option auf einen Nachschlag. Scholz & Friends,

[3059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Pechsträhne für Y&R Deutschland

Young & Rubicam wird europäische Leadagentur für Ford / Sonderstellung in Deutschland: Y&R verliert Ford-Geschäft an O&M

FRANKFURT Während Young & Rubicam Europe durch zusätzliches Ford-Geschäft gestärkt wird, muß das deutsche Büro weitere Federn lassen. Die Frankfurter verlieren Ford Mondeo und Ford Transit an O&M, haben aber die Chance, den Verlust durch zusätzliches Gesc

[3212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Bei Young bröckeln die Etats

Nach Wüstenrot kündigen Bosch, Sinn Leffers und Metzeler

FRANKFURT Kurz nachdem sich Wüstenrot von Young & Rubicam getrennt hat, erhielt die Agentur jetzt auch von Bosch, Sinn Leffers und Reifenhersteller Metzeler blaue Briefe. Die Robert Bosch GmbH, Geschäftsbereich Elektrowerkzeuge, hat ihren Vertrag mit Yo

[1459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 001

Wüstenrot ist Startkunde für Slagman's in Frankfurt

FRANKFURT Einen Überraschungscoup landet die Hamburger Agentur Slagman's. Agenturchef Henk Slagman wird in den kommenden Monaten eine Slagman's- Niederlassung in Frankfurt eröffnen. Doch wird Slagman's nicht mit irgendwelchen kleinen Budgets starten, sond

[956 Zeichen] € 5,75

 
weiter