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HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Chronik 2002: Verbandsquerelen und Cannes-Konflikt

• Januar: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) startet mit seiner Print-Wirkt-Kampagne. Young & Rubicam und Baader/Hermes trennen sich. • Februar: Michael Bohn wird zum neuen Vorsitzenden der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) gewählt

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HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 036

Agenturen

Mediaagenturen Top 10 beherrschen drei Viertel des deutschen Einkaufsmarktes

Licht im Mediadschungel

Das erste testierte MediaRanking der OMG will mit vier Ranglisten die Branche transparenter machen.

Hamburg / Es war eine schwere Geburt, aber das erste offizielle Mediaranking für das Jahr 2000 mit Stempel und Segen der OMG hat endlich einen Sieger: HMS & Carat. Das ist aber bei weitem nicht die einzige Neuigkeit, mit der die im Oktober 1998 gegründete

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Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2000

Koordinationsvolumen 2000

Auslandsumsatz 2000
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 038

Agenturen

Mediaranking Im ersten Halbjahr steigt das Schaltvolumen der 35 größten Mediaagenturen um 29 Prozent / Top 5 beherrschen die Hälfte des Marktes

Das Oligopol ist auf dem Vormarsch

Branche der Mediaagenturen bleibt in Bewegung und weist erneut ein zweistelliges Wachstum aus.

Hamburg / Einen verregneten Sommer lang kann sich die HMS & Carat-Gruppe wieder als Sieger des deutschen Mediarankings fühlen. Für das erste Halbjahr meldet die Mediaagentur ein Schaltvolumen in Höhe von 2,431 Milliarden Mark und übertrifft damit die Bill

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Ranking der Einkaufsagenturen

Top 35 der deutschen Mediagenturen: Die Zahlen

Töchter und Niederlassungen der Top 20 Mediaagenturen
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HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 049

Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Worte des Jahres

Die Kampagne «Wert der Werbung» war eine Missgeburt von Anfang an. Helmut Sendlmeier, kurz vor seinem Ausstieg mit TBWA aus dem GWA Als erstes würde ich den Namen ändern wollen. Das klingt ja wie eine Suppenwürze aus den 50er Jahren. Thomas Koch von

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HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 058

Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Mediacom als Marktführer ins Jahr 2000

HMS & Carat verliert Spitzenposition / Einkaufsholding HCCS Plus wird nächstes Jahr 6 Milliarden Mark betreuen / CIA Medianetwork ist Shooting Star 1999

Hamburg / In diesem Jahr haben die deutschen Mediaagenturen Billings in Höhe von mehr als 30 Milliarden Mark betreut. Allein die Düsseldorfer Mediacom steht für eine Billinggröße von rund 4,5 Milliarden Mark und führt damit zum ersten Mal das nationale Ranking der Top-Mediaagenturen an. Im kommenden Jahr will Mediacom-Chef Alexander Schmidt-Vogel sogar über 5 Milliarden Mark kommen.

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Top 35 der deutschen Mediaagenturen: Die Zahlen

Ranking der Einkaufsholdings

Die neuen Mediaplayer
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HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

Agenturen Interview

"Media wird unsere Zukunft bestimmen"

HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

[16544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Harald Kurz

Wie beurteilen Sie die DumTiteleinführungen auf dem Zeitschriftenmarkt? Teilen Sie die negative Einschätzung des Presse Grosso? Eberhard Wiele, Inhaber CM-Concept Media Gesellschaft, Hamburg: Ich finde es kompletten Wahnsinn, bei den neuen Titeln derart

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HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Rosemarie Totzauer

Von Rosemarie Totzauer In den USA schalten einige Multikonzerne in sämtlichen TV-Sendern zeitgleich ihre Fernsehspots, um so die Zapping-Unart auszuschließen. Würden Sie diese Vorgehensweise Ihren Kunden empfehlen? Alexander Schmidt-Vogel, Geschäftsführ

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HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 073

Report: Elektronische Medien

Programmkompetenz steht auf der Fahndungsliste

In der überbordenden Vielfalt der Angebote wird Programmkompetenz immer wichtiger, um Spots effektiv plazieren zu können. Das berühmte "Bauchgefühl", die Erfahrung des Mediaplaners sind wichtig dabei, reichen aber nicht aus für die wirklich gute Media-Opt

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HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 001

Die Oberliga hat sich formiert

HORIZONT startet MEDIA mit dem Thema europäische Mega-Networks

Frankfurt - Die Mehrzahl der Media-Zusammenschlüsse großer Agenturnetworks sind unter Dach und Fach. Ein Jahr vor dem Start in den europäischen Binnenmarkt stehen sich billingschwere Einkaufs-Konglomerate gegenüber, die 1992 ihre Gründungs-Ankündigungen f

[2487 Zeichen] € 5,75

 
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