Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

    Agenturen

    Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

    Agenturen erzielen Rekordergebnisse

    Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

    Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

    [15937 Zeichen] Tooltip
    Die 20 größten Agenturen

    Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

    Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 054

    Agenturen Business

    Ressort-Egoismen müssen ein Ende haben

    Über die Markenführung als Königsdisziplin diskutieren Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen / Einigkeit über die Aufhebung von Ressort-Egoismen

    FRANKFURT Über alle Disziplinen hinweg erheben die Agenturen inzwischen ein Mitspracherecht oder gar den Anspruch der Federführung, wenn es um das Thema Markenführung geht. HORIZONT sprach mit sechs Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen, wer das Mark

    [27340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 066

    Personality Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Auf-, Um- und Absteiger

    Die überraschenden Aufstiege, plötzlichen Abgänge und erstaunlichen Wechsel von Personen und Positionen 1997

    Wachwechsel Helmut Maucher (links), Vorsitzender der Nestlé-Konzernleitung in Vevey/Schweiz, gibt den Führungsstab an Peter Brabeck-Letmathe, 52, ab. Der langjährige Nestlé-Chef, dessen 70. Geburtstag kürzlich gefeiert wurde, bleibt dem Unternehmen alle

    [5589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 065

    Personality Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Manager als Sündenböcke

    Personalkarussell dreht sich immer schneller/Die Härte des Wettbewerbs zeigt sich am Umgang mit den Managern

    FRANKFURT Das Jahr 1997 war wie keines vorher von rüden Sitten im Umgang mit Führungspersonal gekennzeichnet. Der ständig wachsende Druck in den Märkten mündete in einer gnadenlosen Hire-fire-Mentalität. Bei den Werbetreibenden genauso wie in der Medien-

    [5221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 013

    Leute

    Schöps auf dem Schleudersitz

    Lufthansa-Mann Gerhard R. Schöps löst Andreas Danyliuk Knall auf Fall als Chairman und CEO der Euro-RSCG-Gruppe ab

    DÜSSELDORF Mit Dr. Andreas Danyliuk geht der vierte Gruppenchef von Euro RSCG Deutschland innerhalb von nur vier Jahren. Nach Auseinandersetzungen über die künftige Linie der Geschäftspolitik wird Danyliuk im März von Lufthansa- Mann Gerhard R. Schöps abg

    [6718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 040

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

    Agenturen geht es besser als gedacht

    200 größte Agenturen wachsen im Schnitt um 10,4 Prozent / Publicis erstmals mit Billings von über einer Milliarde Mark / 1996 Tendenz zur Konsolidierung

    FRANKFURT Das Geschäftsjahr 1995 ist für viele Agenturen deutlich besser verlaufen als erwartet. Während die GWA-Agenturen im Schnitt 5 Prozent Wachstum melden, schließen die von HORIZONT ermittelten Top 200 der Branche das Geschäftsjahr 95 mit durchschni

    [19045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 047

    Personality Management & Karriere

    Mehr Arbeit auf weniger Köpfe

    In Kreation, Beratung, Marketing und Vertrieb sinkt auch bei wachsenden Geschäften die Zahl der Mitarbeiter

    FRANKFURT Ob in den Marketing- und Vertriebsabteilungen der Unternehmen oder in der Verwaltung, Beratung und Kreation von Werbeagenturen - die Zahl der Mitarbeiter war 1995 stagnierend bis rückläufig. Das zeigt eine aktuelle HORIZONT-Umfrage. Die düsteren

    [9666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 040

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Pitches machten Agenturen zu schaffen

    Häufige Etatwechsel und zu lange Präsentationsrunden verschärften Geschäftsklima / 1996 will sich GWA mit OWM in puncto Pitch- Regeln verständigen

    FRANKFURT Schon länger klagen deutsche Agenturbosse über Unsitten wie kostenlose Pitches, unpartnerschaftliches Verhalten der Kunden und endlose Präsentationsrunden: 1995 spitzte sich die Situation zu. Nächstes Jahr will der Gesamtverband Werbeagenturen (

    [9052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitches dauern zu lange

    Agenturbosse werfen Unternehmen Entscheidungsarmut bei endlos langen Pitchrunden vor

    FRANKFURT Wenn Agenturen an Pitches teilnehmen, müssen sie langen Atem zeigen. Denn immer häufiger zieht sich der Entscheidungsprozeß - wie bei Erdinger und Nintendo - über Wochen und Monate hin. Das lange Prozedere, so der Vorwurf der Agenturmanager, sei

    [3462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Birkel bleibt die Nudel für die Familie

    Teigwaren-Marktführer geht mit zweistelligem Etat in TV / Lothar Matthäus greift zum Kochlöffel / Sponsor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft

    WEINSTADT Die Nudelmarke Birkel hat sich einer Verjüngungskur verschrieben, ohne dabei die traditionellen Werte wie Qualität, Tradition und Familie vernachlässigen zu wollen. Ausdruck dieser Anstrengungen ist eine TV- Kampagne mit zweistelligem Millionene

    [4518 Zeichen] € 5,75