Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 006

Nachrichten

Neugeschäft Kaufhof-Etat gewonnen / Obi wird überprüft

Auf und Ab bei Etats von Y&R

Frankfurt / Eine gute und eine schlechte Nachricht in puncto Neugeschäft meldet Young & Rubicam. Neu hinzugekommen ist bei den Frankfurtern der Etat des Frauen-Kaufhauses Emotions. Die Kaufhaus-Linie, die im vergangenen Jahr mit einem Outlet in Nürnberg g

[1315 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 034

People's Business

Köpfe für die Werbung der Zukunft

Die Werbebranche in Deutschland erlebt einen einschneidenden Generationswechsel. Die 30- bis 40-Jährigen ergreifen das Ruder, nicht immer geht dieser Prozess reibunglos und schmerzfrei über die Bühne. Das kann nicht verwundern: Schließlich tritt eine Mana

[27937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Merger WPP steigt durch die Übernahme von Young & Rubicam zur größten Agenturholding der Welt auf

Mit einem Schlag an die Spitze

New York / «As before» - mit diesen knappen Worten kommentiert Martin Sorrell die Auswirkungen der Übernahme von Young & Rubicam auf die britische Holding. So lakonisch sich Sorrell gibt, mit seinem Coup ist es ihm laut Lothar S. Leonhard, Chairman von Og

[6761 Zeichen] Tooltip
Die neue WPP-Holding - Wichtigste Agenturmarken im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 014

Leute

Young & Rubicam Kreativ-Chef zieht die Konsequenzen

Herold tritt den Rückzug an

Frankfurt / Christoph Herold, Geschäftsführer Kreation bei der Frankfurter Agentur Young & Rubicam, wird das Network verlassen. Seine Entscheidung ist angesichts der künftigen Managementkonstellation sicherlich ein konsequenter Schritt. In Kürze wird der

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Guter Deal

Es klingt wie die perfekte Lösung in Zeiten, in denen Führungskräfte für das Agenturmanagement so selten sind wie Leoparden in freier Wildbahn: Zwei der renommiertesten deutschen Werber, die sich aus alten Zeiten gut kennen, übernehmen die Führung einer a

[844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 049

Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Worte des Jahres

Die Kampagne «Wert der Werbung» war eine Missgeburt von Anfang an. Helmut Sendlmeier, kurz vor seinem Ausstieg mit TBWA aus dem GWA Als erstes würde ich den Namen ändern wollen. Das klingt ja wie eine Suppenwürze aus den 50er Jahren. Thomas Koch von

[2654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 098

Personality Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Auf-, Um- und Absteiger

Die überraschenden Aufstiege, plötzlichen Abgänge und unerwarteten Wechsel von Personen und Positionen 1999

Wartestellung Claus Larass ist der designierte Nachfolger des amtierenden Springer-Vorstandsvorsitzenden August Fischer. Derzeit noch als Zeitungsvorstand im Dienst des Axel-Springer-Verlags, soll Larass spätestens Anfang 2001 das Zepter von Fischer übe

[7403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 001

Norbert Lindhof wird als Y&R-Chef gehandelt

FRANKFURT Als Hoffnungsträger bei der angeschlagenen Agentur Young & Rubicam wird Scholz & Friends-Chef Norbert Lindhof gehandelt. Der kürzlich als Krisenmanager zu Y&R geholte Hans-Jürgen Lange soll bekanntlich nach einer langfristigen Führungslösung für

[357 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 014

Leute

Krisenmanager mit Glücksbonus

Hans-Jürgen Lange steigt als Non-Executive Chairman bei Young & Rubicam ein, um der Agentur aus ihrer Krise zu helfen

FRANKFURT Gerechnet hat wohl keiner damit. Noch nicht mal Hans-Jürgen Lange selbst. Einst an der Spitze von Ogilvy & Mather und zuletzt Bereichsvorstand Marketing bei der Deutschen Bank, kehrt der 56-Jährige in die Agenturlandschaft zurück. Als Teilzeit-K

[7339 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter