Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 014

Leute

Advico Y&R besetzt die Geschäftsleitung neu

Zürich / Zwei Monate nachdem die Führungsmannschaft Advico Young & Rubicam in Zürich nach der Übernahme durch WPP verlassen hat, steht das neue Board fest: Edgar C. Britschgi, zuvor Partner bei der Unternehmensberatung Accenture, trägt die Verantwortung a

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Litfaß mit Folgen

17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

[3690 Zeichen] Tooltip
17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 014

Leute

Wechsel bei Young & Rubicam

Der Schweizer Hansjörg Zürcher löst Dietmar Reinhard ab

Frankfurt / Dietmar Reinhard, Geschäftsführer Kreation bei Young & Rubicam, wird die Agentur im Frühjahr 2000 verlassen.

[1233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 014

Leute

Coach mit hedonistischer Ader

Der Schweizer Agenturchef Bruno Widmer soll als Europachef bei Young & Rubicam den Umbau in Europa vorantreiben

ZürichDaß Erfolg im Business nicht auf Kosten der Lebensqualität gehen muß, beweist Bruno Widmer, Chef der größten Schweizer Agenturgruppe Advico Young & Rubicam und frisch gebackener Europachef (HORIZONT 38/98). Der Vollblutunternehmer will trotz Zusatzv

[7286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite R001 (I)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

Kemper wird Jurysprecher

Springer & Jacoby-Chef leitet Fachgremium bei Klappe 98

André Kemper (Springer & Jacoby, Hamburg) ist der Sprecher der Fachjury des 20. Internationalen TV-Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerbs "Die Klappe '98". Der veranstaltende Deutsche Kommunikationsverband BDW freut sich, mit Kemper erneut einen internati

[1609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sind deutsche Spots unbeliebt?

15. bis 16. Mai: 2. Ludwigsburger Tage des Filmgesprächs

LUDWIGSBURG Die Filmakademie Baden-Württemberg lädt vom 15. bis 16. Mai zu den 2. Ludwigsburger Tagen des Filmgesprächs. Acht Top-Referenten werden über "Werbespots - made in Germany: Erfolgreich, aber nicht geliebt" diskutieren. "Ist der deutsche Werbe

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Die Klappe '97

Jung von Matt eroberteSpitze

Zwei Gold, sechs Silber, acht Bronze bei der Klappe '97 / Hohes Niveau, aber wenige Top-Leistungen beim Spot-Award

Gold gewannen die Agenturen Jung von Matt (Hamburg) für den Audi A4-Spot "Days gone by" (Auftraggeber: Audi AG, Ingolstadt; Produktion: PetersenNaumann, Hamburg) und Kolle Rebbe (Hamburg) für den Gauloises Blondes "Textfilm" (B.A.T., Hamburg; Cut-up Visio

[12181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite R008 (VIII)

Highway Infoline Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

Punkte im Kreativ-Ranking

23 Experten jurieren die Einreichungen bei der Klappe '97

Bis zum 31. Oktober 1997 können noch TV-Spots- und Kino-Werbefilme aus dem deutschsprachigen Raum zur KLAPPE '97 eingereicht werden. Den Besten der Besten winken Klappen in Gold, Silber und Bronze und viele Punkte für das Kreativ-Ranking. Im November wi

[1774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite R001 (I)

Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

Von Matt leitet die ISW-Jury

KLAPPE-Auszeichnungen sehr wichtig für Kreativranking

Jean-Remy von Matt wird heuer die internationale Fachjury des 19. Internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerbs DIE KLAPPE leiten. Derzeit erfolgt die Zusammenstellung der Jury mit Fachleuten aus Agenturen, Unternehmen, Regie und Produktion. Mit de

[1189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite R001 (I)

HIGHWAY Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW eV

Strahlende Gesichter gab es bei der Preisverleihung DER KLAPPE '96 in Köln. Über Gold durften sich freuen: Gregor Wöltje (2. von links) von der Münchener Agentur start advertising für die MTV-Serie "Fickpieps"/"Wunschkonzert"/"Fischstäbchen" sowie Andrew

[875 Zeichen] € 5,75

 
weiter