Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Nach DDB wollen jetzt auch BBDO und Y&R schlagkräftige Einheiten innerhalb der Agentur etablieren

Units kommen wieder in Mode

Frankfurt / Das Unit-Modell erlebt ein Revival. Nachdem es in den 80er Jahren wegen der guten Erfahrungen von Scholz & Friends und Springer & Jacoby schon einmal als Patentrezept für die interne Organisation von Agenturen galt, kommt es jetzt wieder in Mo

[4907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 030

100 Jahre Deutscher Markenverband

Agenturbeziehungen

Kinder aus gutem Haus

Wie in der Erziehung profitieren Marken von einer dauerhaften Liaison zwischen ihrer Unternehmensmutter und dem Agenturvater. Ein stabiles Elternhaus sichert das gesunde Grundverständnis für gemeinsame Markenführung.

[6458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Chronik 2000: Merger-Manie und Managementwechsel

• Januar: Rolf Körner steigt bei Borsch Stengel Körner Bozell aus und löst später Euro-RSCG-Chef Gerhard Schöps ab. Martin Blach wird CEO von FCB Deutschland. Scholz & Friends bündelt seine Aktivitäten unter dem Dach einer Holding. • Februar: Dorland ho

[2470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 044

Agenturen

Manager im fliegenden Wechsel

Generationswechsel und Zwangsaustausch an der Spitze vieler deutscher Agenturen der Top 20 waren im Jahr 2000 an der Tagesordnung. HORIZONT zeigt, wer sich viel vorgenommen hat, wer schon viel erreicht hat, wer noch darauf wartet und wer ewig darauf warten wird.

[3235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 054

Agenturen

Management Ein Holländer übernimmt die Führung der deutschen Publicis / Georg Baums tritt Ende des Jahres ab

Moderate Neuausrichtung geplant

Die Nachfolge von Georg Baums, langjähriger Chef von Publicis-Deutschland, ist endlich geklärt.

HORIZONT: Die Suche nach einem Nachfolger als Deutschlandchef hat sich weit über ein Jahr hingezogen. Nun haben Sie sich für Walter van der Mee entschieden. Gab es in Deutschland keinen passenden Manager, oder warum wurde nun ein Holländer, der zuvor in E

[8934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 014

Leute

Beteiligung Boebel Adam wollen weg von BBDO

Freikauf aus dem Network

Frankfurt / Harald Adam und Michael Boebel wollen aus dem BBDO-Network aussteigen. Die beiden Frankfurter Werber, die ihre Anteile Ende 1998 ganz an die BBDO-Gruppe verkauft hatten, möchten neue Wege gehen - auch wenn beide Seiten dazu keine Stellungnahme

[869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Boebel/Adam ist bei dem ZDF-Pitch ausgestiegen

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Boebel/Adam hat sich vorzeitig aus dem Pitch um den ZDF-Etat verabschiedet. Geschäftsführer Harald Adam: "Wir sind der Meinung, daß die geleistete Arbeit, die wir zusammen mit dem ZDF erstellt haben, gut und richtig ist."

[608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 028

Agenturen Business

Werbekonjunktur wird positiv beurteilt

Top 50 wachsen 1996 wahrscheinlich um durchschnittlich sieben Prozent / Grey überschreitet als drittes Network Milliardenmarke / Optimistischer Blick auf 97

FRANKFURT Die konjunkturelle Lage der Werbeagenturen scheint sich zu bessern. Zwar taktieren die 50 größten deutschen Agenturen bei ihren Prognosen zum Ergebnis des laufenden Geschäftsjahrs gewohnt vorsichtig, doch einige Agenturchefs sehen schon positive

[10187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 074

Personality Management & Karriere

Zwischen Fluktuation und Kontinuität

Wenn Führungskräfte wechseln: frische Impulse für die neue Agentur, Verunsicherung bei den bisherigen Mitarbeitern / Kunden reagieren souverän

FRANKFURT Agenturbusine ss ist People-Business, die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur eng mit persönlichen Bindungen verknüpft. Wechsel auf Schlüsselpositionen können extern wie intern Probleme bringen. Dabei reagieren Kunden oft s

[7315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 042

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

Agenturmanager im Profil

Blanke Businesszahlen sind die eine Seite der Erfolgsmedaille, die andere sind freilich die Menschen, die diesen Erfolg initiieren. HORIZONT sprach mit drei Agenturchefs über Erfolgsstrategien. Eine konsequente Haltung einzunehmen, hält Harald Adam, Mit

[12067 Zeichen] € 5,75

 
weiter