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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 084

Personality Rückblick 1998 Ausblick 1999

Auf-, Um- und Absteiger

Die überraschenden Aufstiege, plötzlichen Abgänge undunerwarteten Wechsel von Personen und Positionen 1998

Nachfolger: Für alpenländische Kontinuität sorgt Gerhard Zeiler bei RTL. Der ehemalige Generalintendant des Österreichischen Fernsehens hat bei dem Sender den Chefsessel von Dr. Helmut Thoma übernommen, der in den Beirat des Senders wechselt. Designerbo

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HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Wettbewerb über den Wolken

Ausländische Airlines verstärken vor der Marktliberalisierung mit attraktiven Leistungsangeboten den Druck auf die Lufthansa

FRANKFURT Die Liberalisierung des Flugverkehrs war auf der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin das beherrschende Thema für die Fluggesellschaften. Die internationalen Carrier stehen längst in den Startlöchern und kämpfen mit aggressiveren Prei

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HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 022

Unternehmen Interview

Der Kranich pflegt das Klassenbewußtsein

Lufthansa will mit Produkt- und Serviceoffensive die Klassendifferenzierung forcieren / Frankfurter Terminal umgebaut / Abschied von Himmelskampagne

FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG hat zu Monatsbeginn mit einer großen Produkt-und Serviceoffensive ihre Business Class von Kopf bis Fuß relauncht (HORIZONT 45/96). Gleichzeitig hat sie mit einer von Ogilvy & Mather, Frankfurt, gestalteten Kampagne Absc

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HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Das große Flattern des Kranichs

Trotz Etat-Vergabe an Ogilvy & Mather: Lufthansa bekennt sich voll und ganz zu Young & Rubicam / Kontinuität ist Historie

FRANKFURT Die Lufthansa hat sich im Umgang mit Young & Rubicam offenbar für eine Salamitaktik entschieden. Anders kann man die Diskrepanz zwischen den Beteuerungen, an Y&R festzuhalten und den "Cont"-Business-Class-Etat an Ogilvy & Mather zu vergeben, nic

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HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Kranich fliegt mit O&M

Ogilvy & Mather gewinnt achtstelligen Lufthansa-Etat / Young & Rubicam bleibt Leadagentur

FRANKFURT Die Agentur Ogilvy & Mather, Frankfurt, hat nach einem fragwürdigen Pitch den achtstelligen Lufthansa-Projektetat für das Business- Class-Produkt Cont gewonnen, das im Herbst europaweit eingeführt wird. Das Erstaunliche daran: Die Lufthansa- L

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HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 004

Nachrichten

Lufthansa sucht Dialog

Lufthansa-Gruppe startet erstmals eigenständige Corporate-Communication- Kampagne

FRANKFURTNeues aus der Werbewelt der Deutschen Lufthansa: Erstmals startet die Lufthansa eine Corporate-Communication-Kampagne zu gesellschaftspolitisch relevanten Themen. Betreuende Agentur sind nicht die für die Markenkommunikation zuständigen Großagent

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HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 035

Agenturen Business

Der Seitensprung als Pflichtübung

FRANKFURT Die deutsche Grey-Gruppe hat den August zu ihrem Monat gemacht. Dank der Etats von E-Plus Mobilfunk und AOL/Bertelsmann können die Düsseldorfer mit ihrem New Business sehr zufrieden sein. Freude auch bei der jungen Agentur Heuer & Sachse in Ha

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HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Thoma & Dream Team

Enthüllung. Dem "Stern" ist es gelungen, "eines der bestgehüteten Geheimnisse eines Unternehmens" zu lüften: die Marketingstrategie. Ein "Stern"-Reporter war mit von der Partie, als Scholz & Friends in Kalifornien den neuen Spot für Mineralwasser-Queen Ap

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HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 018

Unternehmen Interview

Der Kranich will Dienstleistung als Kultur

Lufthansa will das Thema Kundenorientierung weiter forcieren / Nach Startproblemen soll Express abheben / Wettbewerbliche Fitneß als permanenter Prozeß

FRANKFURT Die Lufthansa hat 1994 den Turnaround geschafft. Aus dem kränkelnden Kranich ist wieder ein Vogel mit starken Flügelschlägen geworden. Vorangegangen waren erhebliche interne Umstrukturierungen. Im September vergangenen Jahres wurde mit der "Himm

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 018

Unternehmen Dienstleistungen

LTU und Lufthansa zielen auf TV

Deutsche Carrier wollen national und europaweit wachsen

BERLIN Die deutschen Fluglinien Lufthansa und LTU haben ehrgeizige Pläne: Während LTU sich als deutschlandweiter Carrier profilieren will, sieht sich die Lufthansa künftig als "Global Player". Darauf abgestimmt seien auch die jeweiligen Marketingkonzepte.

[1896 Zeichen] € 5,75

 
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