Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Ströbel steigt bei Media Edge ein

    49 Prozent der Anteile übernommen/Mediahaus Ströbel will als Media Edge- Partner auch Osteuropa stärker beackern

    FRANKFURT Die neue Media-Marke von Young & Rubicam, The Media Edge, hat sich in Deutschland einen potenten Partner ins Boot geholt: Das Mediahaus Ströbel übernimmt 49 Prozent der Anteile. "Jetzt sind wir endlich auch am Standort Frankfurt vertreten", er

    [3412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Manfred Krupp übernimmt Führung bei Mediavest

    FRANKFURT Manfred Krupp, Geschäftsführer der Young & Rubicam-Tochter Mediapolis in Frankfurt, verläßt zum Jahresende die Agentur. Den 45jährigen zieht es nach Hamburg, wo er in gleicher Funktion bei Mediavest, der Media- Schwester von DMB&B, einsteigen wi

    [637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 010

    Nachrichten;

    Aus Mediapolis wird Media Edge

    Young & Rubicam will internationale Media-Aktivitäten in die eigenen Hände nehmen / US-Label The Media Edge bald weltweit

    FRANKFURT Young & Rubicam steigt aus dem 1995 gegründeten internationalen Media-Joint-venture mit Euro RSCG - Mediapolis - aus und will seine Mediaaktivitäten künftig wieder allein handlen. Zu diesem Zwecke soll das von Y&R in den USA existierende Label T

    [3072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Mediapolis meldet nun auch juristischen Vollzug

    FRANKFURT Die Zeit des Wartens ist vorbei: Mediapolis, das gemeinsame Media-Joint-venture der Agenturnetworks Euro RSCG und Young & Rubicam, ist jetzt auch juristisch unter Dach und Fach. Beiden Networks gehört Mediapolis je zur Hälfte. Deutsche Büros gib

    [718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Wiebke Rauschert

    Die TV-Sender - allen voran Pro Sieben mit dem Zukauf von Merchandising München und AT&TV - setzen künftig verstärkt auf das Geschäft und die zusätzliche Aufmerksamkeitssteigerung durch Merchandising- Artikel. Welches Merchandising-Produkt haben Sie zulet

    [2359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mediapolis in der Warteposition

    Joint-venture von Euro RSCG und Y&R in Deutschland noch nicht vollzogen / Keine Kundenkonflikte / Top-Five angepeilt

    FRANKFURT Während das Media-Joint-venture von Euro RSCG und Young & Rubicam 1996 europaweit operationsfähig ist, wurden die Aktivitäten in Deutschland bisher nur bedingt gebündelt. Große Pläne gibt es trotzdem: Mediapolis will unter die Top five der deuts

    [3020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Mediapolis-Start am 1. Januar

    Büros in Frankfurt und Düsseldorf sollen erhalten bleiben

    FRANKFURT Mediapolis, das europäische Media-Joint-venture zwischen Young & Rubicam und Euro RSCG, plant zum 1. Januar 1996 die Aufnahme der Arbeit in Frankfurt und Düsseldorf. Bereits Ende dieses Jahres soll ein Büro in London eröffnet werden. Rolf-Diet

    [1757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 001

    UMI-Chef Manfred Krupp geht zu Young & Rubicam

    Frankfurt Manfred Krupp, langjähriger Geschäftsführer der McCann-Erickson-Mediaagentur Universalcommunication Media Intensiv GmbH (UMI) in Frankfurt, wird als Mediageschäftsführer bei der Ortskonkurrenz Young & Rubicam einsteigen. Der 42jährige übernimmt

    [961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 024

    Agenturen

    Mediaeinkaufpools auf der Suche nach ihrer Zukunft

    Nachdem das Preislistensystem in Deutschland nach wie vor stabil ist, befinden sich die Konglomerate in argen Profilierungsnöten

    Frankfurt - Vor knapp zwei Jahren sorgte die Konstituierung der Mediaeinkaufsgemeinschaften großer Agenturen für erheblichen Wirbel. Als Ziel hatten sie vor Augen: eine sich verändernde Medialandschaft und die Hoffnung, daß das feste Preislistensystem in

    [7632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 001

    Die Oberliga hat sich formiert

    HORIZONT startet MEDIA mit dem Thema europäische Mega-Networks

    Frankfurt - Die Mehrzahl der Media-Zusammenschlüsse großer Agenturnetworks sind unter Dach und Fach. Ein Jahr vor dem Start in den europäischen Binnenmarkt stehen sich billingschwere Einkaufs-Konglomerate gegenüber, die 1992 ihre Gründungs-Ankündigungen f

    [2487 Zeichen] € 5,75