Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 034

Agenturen

Frankreich Bei den Corporate-Agenturen blüht das Geschäft

Die Spezialisten für alles

Paris / «Corporate ist keine Verkaufskommunikation, sondern eine Beziehungskommunikation.» So beschreibt Stéphane Fouks, Präsident von Euro RSCG, den Unterschied zwischen Corporate-Kommunikation und anderen Kommunikationsdisziplinen wie klassische Werbung

[6808 Zeichen] Tooltip
Top-10 der französischen Corporate-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 031

Agenturen

SPOT-EVENT Y&R überrascht mit dem Fußballstar

Zidane schweigt für Ford

Paris / Mit einer Schweigeminute lässt der Automobilhersteller Ford in Frankreich das neue Jahrtausend beginnen. Und diese Minute schweigt niemand anderes als der Fußballheld Zinedine Zidane, die Lieblingspersönlichkeit der Franzosen. Tagelang vor dem g

[2865 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 038

Made in France

Globale Marke

Born in the USA - made in France

Die Grande Nation zwischen Protektionismus und Expansion: Während sich McDonald's in Frankreich um ein landesspezifisches Image bemüht, vereinheitlichen einheimische Weltmarken wie Danone ihren globalen Auftritt

Keine Hormone im Land der Gänsestopfleber!» oder auch «Geschlossen wegen Angst vor Lebensmittelvergiftung!». Plakate dieses Inhalts waren im Sommer letzten Jahres vor einem der 760 McDonald's-Restaurants in Frankreich zu sehen. Erboste Bauern, die ihre Pr

[9805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 046

Agenturen

Merger Publicis-Chef Maurice Lévy über die Ziele und Konsequenzen der Fusion mit Saatchi & Saatchi

«Konflikte wird es immer geben»

Nach der Fusion von Publicis und Saatchi präsentiert die neue Gruppe «Ideas with la différence».

HORIZONT: Herr Lévy, stehen Sie nach der Übernahme von Saatchi & Saatchi dort, wo Sie immer hin wollten? Maurice Lévy: Ich bin sehr, sehr glücklich über die Fusion - und natürlich auch über unseren neuen 5. Platz im weltweiten Agenturranking. Trotz de

[9100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 052

Agenturen Kreation

Perrier holt Grand Prix

Viel Selbstironie und Mittelklasse beim 26. Plakatpreis der französischen Außenwerbung

Paris / Marbella Die Perrier-Kampagne von Ogilvy & Mather wurde erneut mit dem französischen Plakat-Grand Prix ausgezeichnet. Insgesamt beklagten die Juroren viel Mittelmaß und stießen auf wenig innovative Ideen. Pünktlich zum Herbstanfang, der eine fro

[3285 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 036

Agenturen Cannes 1998

Ein permanenter Kampf für die Kreation

Interview mit Cannes-Jurypräsident Jean-Marie Dru über die Strategie seiner Präsidentschaft und die Verbindung von Strategic Planning und Kreation

PARIS Jean-Marie Dru, Jury-Präsident des Internationalen Werbefestivals in Cannes 1998, hat sich vorgenommen, mehr Zeit für Diskussionen einzuräumen und bei der Bewertung die Idee nicht von der Exekution zu trennen. HORIZONT sprach mit dem französischen W

[14801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 014

Leute

Werber mit intellektuellem Touch

BDDP-Chef und erfolgreicher Buchautor Jean-Marie Dru wird 1998 Präsident des bedeutendsten Werbe-Festivals in Cannes

PARIS Jean-Marie Dru ist ein Tausendsassa der Werbebranche. Der Franzose ist Mitgründer und Co-Präsident der französischen Agenturgruppe BDDP Worldwide, gilt als Vordenker der französischen Werbung und ist außerdem als Buchautor noch Auflagenkönig. Im Jun

[7291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 012

Nachrichten

Euro-Effie geht an Felix

Preisträger für effiziente Werbung in Europa und Frankreich wurden jetzt in Paris gekürt

PARIS Fünf nationale und drei europäische Effies hat die Jury beim diesjährigen Effie-Wettbewerb in Paris vergeben. Der Euro-Effie in Gold ging an BMP DDB, London, für Felix-Katzenfutter von Spiller's Petfoods. Als "grand millésime" (beim Wein ein außer

[2802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 032

Agenturen Interview

,,Unsere Agentur wird wieder aufwachen''

Havas-Advertising-Chef Alain de Pouzilhac über die Probleme von Euro RSCG in Deutschland, sein Vertrauen in Gerhard Schöps und die geplante Kooperation

Paris Alain de Pouzilhac ist der weltweite Chef der französischen Werbeholding Havas Advertising, Mutterhaus von Euro RSCG. Als Präsident des Havas Advertising-Exekutivkomitees kümmert er sich höchstpersönlich um Euro RSCG Deutschland. HORIZONT sprach mit

[14690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 060

Agenturen Serie

Der einzige Stil der Agentur ist Intelligenz

Nach nur sechs Monaten Existenz gelangte Devarrieux Villaret unter die Top 20 der französischen Agenturen / Kunden sind vom Agenturkonzept überzeugt

PARIS So gut wie jeder, der schon mal in Paris war, hat den Louvre besucht. Und wer dem ehemaligen Schloß und heutigen Museum in den letzten eineinhalb Jahren einen Besuch abgestattet hat, war nur einen Steinwurf von Devarrieux Villaret entfernt. Direkt

[11763 Zeichen] € 5,75

 
weiter