Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

,,Es ist kein Sprint, es wird ein Marathon''

Thomas Brockmann, CEO von Young & Rubicam, über Umstrukturierung, Personalfluktuation und den mangelnden Erfolg beim Neugeschäft

FRANKFURT Anfang des Jahres hat Thomas Brockmann gemeinsam mit dem Kreativen Christoph Herold die Führung der deutschen Young & Rubicam übernommen. Doch das Agenturschiff will nicht in Fahrt kommen. HORIZONT sprach mit CEO Brockmann über Personalfluktuati

[13723 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 014

Leute

Hartmann verläßt Y&R und geht für Godenrath zu GPP

FRANKFURT Ulf Hartmann, seit 1990 Geschäftsführer Beratung bei Young & Rubicam, tritt bei GPP in Stuttgart als geschäftsführender Gesellschafter in die Fußstapfen von Peter Godenrath (Horizont 3/99). "Ich freue mich, in Ulf Hartmann einen Partner gefunden

[661 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Y&R erweitert die Führungsspitze

Y&R-Chef Tiemen Bosma läßt das neue Duo Brockmann und Herold ohne Bewährungsprobe ganz nach oben aufsteigen

FRANKFURT Im Juli sind sie als Führungsduo der nationalen Unit von Young & Rubicam angetreten, und schon ein halbes Jahr später sind sie ganz oben. Thomas Brockmann und Christoph Herold werden zum Jahreswechsel CEO und CCO der Agentur, ließ Y&R-Chairman T

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Sichau

Ende vergangener Woche trafen sich in Dortmund Studenten und junge Werber anläßlich der Nachwuchs- und Kontaktmesse Convention of Advertising Art (COA) (siehe auch Seite 107). HORIZONT fragte aus diesem Anlaß junge Werber und gestandene Profis: Für welche

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 051

Personality Young Business

Einen Riecher für die Werbung

Beim Aiesec-Werbekongreß begegneten viele Studenten ihrer Traumbranche / Es reizt der Mix aus Marketing und Kreation

BERLIN Mit ausgeprägtem Selbstbewußtsein steuerten Studenten aus dem gesamten deutschsprachigen Raum auf dem Aiesec-Werbekongreß 1995 in Berlin die Werbebranche an. "Ich hasse alles Monotone", ist das coole Bekenntnis von Alexander Massart, 9. Semester

[4656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 050

Personality Management & Karriere

Der Einstieg wird wieder leichter

Nachwuchs hat in Werbeagenturen in diesem Jahr mehr Chancen als 1994 / Kreations- und Beratungs-Junioren sind gefragt

BERLIN Die Zeichen stehen gut für Absolventen, die als Berater oder Kreative in die Werbebranche einsteigen wollen. Im vergangenen Jahr haben sich die meisten großen Agenturen bei der personellen Aufstockung (nicht nur) des Nachwuchses schwer zurückgehalt

[2494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 065

Personality Management & Karriere

Manager von morgen: die soziale Kompetenz wird wichtiger

Praxis-Forum: Diskussion über den Manager von morgen brachte Anregungen und Kritik / Nachwuchs oft weiter als die Chefs

FRANKFURT Bereits zum dritten Mal hat die Studenteninitiative Market Team das Praxis-Forum internationales Management veranstaltet. Die Workshops in den Räumen der Werbeagentur Young & Rubicam waren wieder ein großer Erfolg. Die 80 Studenten aus dem In- u

[3499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 028

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

6. Young & Rubicam Philosophie: "Die Entwicklung von überlegenen Kommunikationslösungen, die einen Beitrag zum Wachstum der uns anvertrauten Marken leisten." Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:634,7 Millionen MarkBetreute Billings 1993:620,8 M

[12974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 054

Personality

Agentur-Chefs: Training ist ein zentrales Thema

Weiterbildung in den großen Networks (Teil 1): Lintas, Publicis- FCB, Y & R

Frankfurt - "Weiterbildung ist für Agenturen zu einem zentralen Thema geworden, weil sie gute Leute nicht verlieren möchten", begründet Lintas- Sprecherin Ursula Reimers das in der letzten Zeit gestiegene Engagement von Agenturen in Trainingsprogramme für

[3300 Zeichen] € 5,75

 
weiter