Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Digital Advertising lässt sich in Frankfurt nieder

UNTERHACHING / Die Multimedia-Agentur Digital Advertising expandiert: Nach den Standorten Unterhaching und Gütersloh wird eine Niederlassung mit neun Mitarbeitern in Frankfurt eröffnet. Die Leitung übernimmt Werner Bittner, zurzeit noch Geschäftsführer de

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 014

Leute

Lime XL Werner Bittner steigt ins Internetbusiness ein

Neue Medien statt Klassiker

Darmstadt / Seit seinem Abgang bei Young & Rubicam Anfang September 1999 ist es still um Werner Bittner geblieben. Jetzt ist der Ex-Geschäftsführer von Y&R wieder aufgetaucht, allerdings nicht in einer klassischen Werbeagentur, sondern im Bereich neue Med

[946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 014

Leute

Wechsel bei Young & Rubicam

Der Schweizer Hansjörg Zürcher löst Dietmar Reinhard ab

Frankfurt / Dietmar Reinhard, Geschäftsführer Kreation bei Young & Rubicam, wird die Agentur im Frühjahr 2000 verlassen.

[1233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

,,Es ist kein Sprint, es wird ein Marathon''

Thomas Brockmann, CEO von Young & Rubicam, über Umstrukturierung, Personalfluktuation und den mangelnden Erfolg beim Neugeschäft

FRANKFURT Anfang des Jahres hat Thomas Brockmann gemeinsam mit dem Kreativen Christoph Herold die Führung der deutschen Young & Rubicam übernommen. Doch das Agenturschiff will nicht in Fahrt kommen. HORIZONT sprach mit CEO Brockmann über Personalfluktuati

[13723 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 014

Leute

Young & Rubicam ohne Bittner

Leiter der internationalen Unit hat seinen Platz schon geräumt

FRANKFURT Nach einem knappen Jahr hat Werner Bittner wieder seine Koffer bei Young & Rubicam gepackt und die Agentur bereits verlassen. "Unterschiedliche Auffassungen zur Ausrichtung der Agentur" lautet die lapidare Begründung für den schnellen Abschied

[1283 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 001

Young & Rubicam hebt die Unit-Struktur wieder auf

FRANKFURT Mit dem Abgang von Werner Bittner, Chef der Unit Key Corporate Account, will Young & Rubicam die Unterteilung in zwei Geschäftseinheiten aufheben. 1998 war beschlossen worden, das nationale und das internationale Geschäft in zwei Units zu gliede

[929 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 084

Personality Rückblick 1998 Ausblick 1999

Auf-, Um- und Absteiger

Die überraschenden Aufstiege, plötzlichen Abgänge undunerwarteten Wechsel von Personen und Positionen 1998

Nachfolger: Für alpenländische Kontinuität sorgt Gerhard Zeiler bei RTL. Der ehemalige Generalintendant des Österreichischen Fernsehens hat bei dem Sender den Chefsessel von Dr. Helmut Thoma übernommen, der in den Beirat des Senders wechselt. Designerbo

[4136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 014

Leute

Appleton steigt bei Y&R aus

Edward Appleton verläßt Frankfurt aus privaten Gründen

FRANKFURT Worüber in der Branche schon seit längerem spekuliert wird, hat sich jetzt bestätigt. Y&R-Geschäftsführer Edward Appleton plant in Frankfurt den Absprung. Erst im Frühjahr dieses Jahres hatte der 36jährige Appleton bei Young & Rubicam die Führ

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Y&R erweitert die Führungsspitze

Y&R-Chef Tiemen Bosma läßt das neue Duo Brockmann und Herold ohne Bewährungsprobe ganz nach oben aufsteigen

FRANKFURT Im Juli sind sie als Führungsduo der nationalen Unit von Young & Rubicam angetreten, und schon ein halbes Jahr später sind sie ganz oben. Thomas Brockmann und Christoph Herold werden zum Jahreswechsel CEO und CCO der Agentur, ließ Y&R-Chairman T

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

Agenturen Business

,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

[13616 Zeichen] € 5,75

 
weiter