Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 073

    Service Marketing

    DDV-Studie "gründlich mißlungen"

    BVDA übt Kritik: Ergebnisse realitätsfern - Stichprobe verzerrt

    LZ. Bonn, 20. März. Die im November vom Deutschen Direktmarketing Verband e.V. (DDV), Wiesbaden, veröffentlichte Studie "Medialeistungen von Prospekten der Haushaltsdirektwerbung" sorgt in Branchenkreisen weiter für Verärgerung. Nachdem bereits die Regi

    [1574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 059

    Service Marketing

    Heftiger Streit um die Werbewirkung von Prospekten

    Regionalpresse kritisiert Untersuchungsmethoden einer DDV-Studie zur Haushaltsdirektwerbung

    ae. Frankfurt, 13. Februar. Mit einer Stellungnahme haben die Tageszeitungen den Streit um die Wirkung unterschiedlicher Werbeträger angeheizt. Anlaß ihrer Kritik ist eine Studie zur Haushaltsdirektwerbung. Die im November vom Deutschen Direktmarketing

    [1873 Zeichen] € 5,75