Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5314 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 049

TV-Tips der Woche

Freitag, 27. Juni 9.00 Uhr, SÜDWEST 3 Design (2) Stühle, Formen zum (Be-) Sitzen Ob Thonet-Stuhl, Freischwinger oder stapelbare Stühle - in der Sammlung des Vitra-Stuhlmuseums ist zu sehen, wie Mode und technische Möglichkeiten die Gestaltung beei

[8171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Brillenhersteller trifft Brillenfan

Fielmann sponsert Elton-John-Konzert für Unicef / ZDF-Trailer

Aschaffenburg Die Verbindung liegt nahe - Brillenhersteller Fielmann, Hamburg, sponsert das einzige Europakonzert des als Brillenfan bekannten Popstars Elton John. Ungewöhnlich ist die Kooperation mit dem ZDF. "Elton John und Fielmann für Unicef. Zwei g

[1745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 006

Nachrichten

ARD und ZDF beschließen eigenes Vormittagsangebot

Stuttgart ARD und ZDF werden ab Januar 1998 zwischen 9 und 13 Uhr jeweils ihr eigenes Vormittagsprogramm ausstrahlen. Das ZDF hatte eine entsprechende Vereinbarung für das Fernsehvormittagsprogramm fristgemäß zum Ende des Jahres gekündigt. Die Federführun

[732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 010

Nachrichten

ISPR vergibt Fußballrechte an SportA von ARD und ZDF

München Die ISPR, eine gemeinsame Tochter der Kirch-Gruppe und des Axel- Springer-Verlags, hat SportA, der Sportrechte-Agentur von ARD und ZDF, die TV- Zweitziehungsrechte für die Heimspiele der deutschen Fußball-Mannschaften im Uefa-Cup und beim europäis

[742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 060

Media Regionale Medien

"Regionale Planung ist die Herausforderung"

Jede Menge Zündstoff - im Positiven wie im Negativen - steckt in regionalen Werbeträgern. Die beiden Medialeiter Rolf Bürgel und Vieri C. Timosci lassen im Horizont-Gespräch mächtig Dampf ab

Sind regionale Medien Werbeträger zweiter Klasse? Vieri C. Timosci: Stimmt so nicht. Wer national wirbt, braucht nationale Werbeträger, wer regional wirbt, braucht regionale Medien. Rolf Bürgel: Regionale Medien sind die wahre Nummer eins auf dem Werb

[15187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Spartenkanal von ARD und ZDF weiter umstritten

Bonn Daß der Parlamentskanal Phoenix der Funktion des öffentlich- rechtlichen Rundfunks in besonderer Weise Rechnung trage, stellte die Bundesregierung jetzt bei der EU-Kommission klar.Erst auf dem Medienforum NRW hatte Phoenix-Geschäftsführer Klaus Radke

[733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Kostenspirale nach unten kurbeln

Kostendruck im TV-Gewerbe fördert Tendenz zu Kooperationen und den Ruf nach einer Liberalisierung der Werberegulationen

Frankfurt Die Preise für TV-Lizenzen steigen in Deutschland immer weiter ins Maßlose. Um das Programm refinanzierbar zu gestalten, forcieren die werbefinanzierten und Pay-TV-Sender zunehmend den Anteil der Eigenprogramme sowie die Zusammenarbeit mit ander

[3550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 047

Interactive Nachrichten

Zwischen Programminfo und Hausarzt

Die Online-Angebote der deutschen Fernsehsender präsentieren sich verstärkt mit einem eigenständigen Profil/Ratgeber-Services stehen im Vordergrund

Frankfurt Die TV-Sender im Web rüsten auf. Nicht nur redaktionelle Inhalte, sondern ein Auftritt als Community Organizer mit umfangreichem Service-Angebot soll den Websites der Fernsehsender ein neues Profil verschaffen. Diesen Trend bestätigt ein Überbli

[5292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 055

Design

Die sensiblen Stellen

Eyes & Ears: Europäische TV-Designer trafen sich in Köln zur Diskussion

Die Initiative ist mutig, die Gründe sind gewichtig, und das Interesse ist nicht zu übersehen. Eyes & Ears of Europe, die Interessenvertretung der europäischen TV-Designer, veranstaltete in der vergangenen Woche in Köln eine große Konferenz. Eyes & Ears,

[3638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

TV-Tips der Woche

Freitag, 20. Juni 9.00 Uhr, SÜDWEST 3 Am Anfang war die Form - Design (1) Zum Auftakt der vierteiligen Reihe "Am Anfang war die Form" wird am Beispiel der Entwicklung vom Grammophon zur High-Tech-Musikanlage der Formenwandel eines Industrieproduktes

[8187 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter