Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5314 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 042

Media Kommentar

Mit TV-Control Überprüfung von Planungsergebnissen

Künftig gibt es zwei TV-Kontrollprogramme, mit deren Hilfe Agenturen mit GfK-Lizenz ihre eigenen Kampagnen auf Basis von Nettoreichweiten nachprüfen können. Denn bisher waren Kumulationszählungen ausschließlich über das GfK- Monopol möglich. Neben dem von

[6633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 054

Report: Die Zeitschriften

Die Zeitschriften im Jahr der Entscheidung

Wird der TV-Boom von 1991 sich auch 1992 fortsetzen? Erobert Print im intermedialen Vergleich verlorenes Terrain zurück? Sind dann aber Zusatzbelastungen wie die Altpapierverordnung oder die Novellierung des Postzeitungsdienstes hinnehmbar? HORIZONT sprac

[13140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 022

Medien

ZDF-Werbung hat die Nase vorn

Ho. Frankfurt - Aufgrund der neuen GfK-Sonderanalyse lassen sich die Werbeblockreichweiten für Januar ausweisen. Die meisten Zuschauer in der Prime-time (17 bis 20 Uhr) hat demnach das ZDF mit rund 5,9 Millionen gehabt. Die ARD liegt mit 3,5 Millionen Zus

[782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 006

Aktuelles

Bauer läßt Bananen tanzen

Borsch, Stengel & Partner entwickelt TV-Spot

Ho. Frankfurt - Die seit fünf Jahren in Print und Funk nahezu unverändert laufende Kampagne für Bauer-Joghurt wird jetzt auf das Medium TV ausgeweitet. Betreut von der Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner, investiert der deutsche Marktführer bei

[998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 002

Aktuelles

Leipzig will Medienstadt werden

hak. Leipzig - Zur angemessenen medienpolitischen Bedeutung in Deutschland und Europa will die Gesellschaft "Medienstadt Leipzig" der wiedererwachten Metropole im Osten Deutschlands verhelfen. Zu den sieben Gründungsmitgliedern gehören unter anderem die S

[790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 017

Agenturen

Spot der Woche

Fünf vor Zwölf

Gesehen von Karin Winter

Daß die Menschen mit dieser Erde umgehen, als hätten sie eine zweite in Reserve, wird oft und gern betont, ohne daß indes die gewünschte Wirkung eintritt. Wer heute seine Mitmenschen zum Mitdenken und Mithandeln animieren möchte, verläßt sich lieber auf d

[1076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 001

Training für Barcelona

Bilanz von Team Olympia / Gemeinsam werben?

CT. Frankfurt - Die Vorbereitungen des Team Olympia, der acht Top- Sponsoren auf nationaler Ebene, für Barcelona laufen auf Hochtouren. Aus den in Albertville gewonnenen Erfahrungen will man nun für die ungleich bedeutenderen Sommerspiele Ansätze zur Opti

[1987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 033

Medien

Videotext: Print im Fernsehen

Werbung findet ihren Platz bei Sat 1 und Saarländischem Rundfunk

kb. Frankfurt - Unter dem Slogan "TV-Werbung ohne Sendeschluß" betreibt seit fast drei Jahren Sat 1 das Geschäft mit der Werbung im Videotext. Nun ziehen andere Privatsender langsam nach. Bei den Öffentlich-Rechtlichen ist es als erster Anstalt dem Saarlä

[3766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbers Wochenschau

Gorbi for "Bunte": Hannes Gewiess aus der Nachrichtenredaktion des Burda- Titels meldet einen prominenten Neuzugang. Der letzte Präsident der aufgelösten UdSSR, Michail Gorbatschow, wird Kolumnist für die "Bunte". Der erste Beitrag erscheint in der Ausgab

[4001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 011

Unternehmen

Kampf um besseres Image

Spielautomaten: Gauselmann-Gruppe in der PR- und Werbeoffensive

Frankfurt - Die Ängste in der Branche waren unbegründet. Elke Heidenreich, schlagfertige Talkfrau, ging mit Paul Gauselmann in der ZDF-Reihe "Live" unerwartet mild ins Gericht. Zur besten Sendezeit konnte Gauselmann für die Branche werben, die in der Öffe

[6725 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter