Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 066

    Service Schwerpunkt E-Business

    Verbraucher legen Wert auf Transparenz beim Datenschutz

    Konsumenten sind sensibel - Personenbezogene Daten verlangen vorsichtiges Handling - Datenschutz wird zum Vertrauensbeweis im Cyberspace

    Frankfurt, 2. November. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Diese alte Regel trifft besonders im Internet zu. Millionen von Daten werden mittlerweile gesammelt, verwaltet und gespeichert. Bei Tests zeigt sich immer wieder, dass die Datensicherheit lä

    [9761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Handel hofft auf die Expo-Besucher

    Für die Weltausstellung im Jahr 2000 wird in Hannover kräftig investiert / Von Birgit Clemens

    Kuckucksuhren oder Kühlschränke? Was werden die Besucher der Expo 2000 von ihrem Besuch der Weltausstellung mit nach Hause nehmen? Vieles läßt sich für das Großereignis im kommenden Jahr planen, aber das Verhalten der Gäste gehört zu den Faktoren, die nic

    [13173 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 080

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    McSchmidt und elf volle Flaschen

    Werbespektakel Weltmeisterschaft - Sponsoren besonders aktiv/Von Birgit Clemens

    Frankfurt, 14. Mai. Nicht nur für die Spieler der Nationalmannschaften gehört die Fußballweltmeisterschaft (WM) zu einem der wichtigsten Ereignisse, auch die Firmen stecken viel Geld und Energie in das internationale Großereignis. Schon lange vor dem erst

    [7472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 056

    Journal Report Bier

    Für Brauereien spielt TV die Hauptrolle

    Investitionen in Werbung kräftig erhöht/Sponsoring gewinnt an Bedeutung/Von Birgit Clemens

    Die Brauereien investieren kräftig in Werbung. Nach Schätzungen wird die Branche 1996 etwa 850 Millionen Mark ausgeben, um dem Verbraucher ihre Marken in Erinnerung zu bringen. Etwa die Hälfte des Geldes fließt mittlerweile in das Medium Fernsehen. Auch S

    [11829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 050

    Journal Kommunikation

    Spielball Markenartikel

    Zum GfK-Jubiläum gab's kontroverse Standpunkte zum Thema Marke / Von Birgit Clemens

    Dem Geburtstagskind blieb nur eine Nebenrolle. Im Mittelpunkt der Veranstaltung zum zehnjährigen Jubiläum von GfK-BehaviorScan stand die Marke. Aus den unterschiedlichen Blickwinkeln von Handel und Hersteller, Werbeagentur und Werbeträger sowie der Marktf

    [10116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Programmsponsoring

    Kein Ersatz für Werbung

    Bier stimmt auf Fußball oder Krimi ein. Gummibärchen machen Geschmack auf Thomas Gottschalk. Die Programmzeitschrift präsentiert den Spielfilm. Immer mehr Firmen nutzen das Sponsoring von ausgewählten TV-Programmen, um die eigene Bekanntheit zu erhöhen od

    [4590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Botschaften im Takt der Musik

    Hochkonjunktur für Werbesongs der Markenartikelindustrie / Viele sind hitparadentauglich / Von Birgit Clemens

    Musik spielt eine zunehmend wichtigere Rolle in der Werbung der Markenartikelindustrie. Nicht selten entpuppen sich dabei Werbesongs zu Hitparadenstürmern mit Millionen-Auflage. Unbekannte Musikgruppen, die einen Werbe-Hit landen, gehen auf Tourneen und a

    [14931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Teletext

    Kundenberatung im Fernsehsessel

    Wer sich für ein Angebot der Versicherung Hannoversche Leben interessiert, der braucht sein Wohnzimmer nicht zu verlassen. Er muß auch nicht einen Vertreter in seine vier Wände bitten, um von ihm zu erfahren, ob sich eine Risiko- oder Kapitalversicherung

    [4190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 024

    Medien

    "Alles zwischen Punk und Ruheständler ist mir recht"

    HORIZONT-Interview mit Günther Jauch, Programmkoordinator beim Berliner Rundfunk, über Pläne und Perspektiven

    Berlin - Das "Zugpferd" ist in der Person von Günter Jauch gefunden, an der neuen Programmstruktur wird auf Hochtouren gearbeitet. Der Berliner Rundfunk, seit Anfang des Jahres in privater Trägerschaft, bereitet seine Neupositionierung vor. "Der Laden rot

    [12653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 024

    Medien

    Zur Person

    Günther Jauch, am 13. Juli 1956 in Münster/Westfalen geboren, wuchs in Berlin auf. Seine journalistische Laufbahn begann er 1975 als freier Mitarbeiter beim Rias Berlin Sportfunk. Ein Jahr später wechselte er nach München. Parallel zum Besuch der Deutsche

    [695 Zeichen] € 5,75