Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 034

Unternehmen

Zahltag beim ATP-Finale

Nur Boris Becker garantiert hohe Einschaltquoten / ZDF verzichtet auf Abendübertragungen

HANNOVER Mit den Topsponsoren Mercedes-Benz, TUI, Bahlsen, Warsteiner und Ferrero (Milchschnitte) erlebt die diesjährige Tennissaison beim Finale der ATP-Tour eins ihrer letzten Highlights. Vor allem durch die doch noch geglückte Qualifikation von Topstar

[6252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

DeTeMobil funkt gewaltig zur Fußball-EM

Neuer Partner der deutschen Nationalelf / Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz / Langfristige Sponsorship unter dem Dach der Deutschen Telekom geplant

FRANKFURT Rechtzeitig vor dem Start der Fußball-Europameisterschaft in England, Anfang Juni, ist die DeTeMobil GmbH, Bonn, als Sponsor der deutschen Nationalmannschaft und des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) eingestiegen. Das Engagement des Netzbetreibers

[5226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 010

Nachrichten

Anpfiff zu Millionenspiel

46 Millionen Mark investieren Sponsoren 1995/96 in die 18 Vereine der Fußball-Bundesliga

FRANKFURT Die Attraktivität der Fußballbundesliga für Sponsoren ist ungebrochen. Über 5 Millionen Mark mehr als in der vergangenen Spielzeit (40,6 Millionen Mark) schießen die Trikotpartner den 18 Vereinen für die jetzt startende Saison in die Kassen. Die

[3133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 020

Unternehmen Below the Line

Bundesliga-Boom durch Merchandising

Das Geschäft mit dem Fanartikel verspricht Millionenumsätze / Spitzenreiter ist der FC Bayern München / Aber viele Vereine haben großen Nachholbedarf

FRANKFURT Fast 20 Millionen Mark haben Trikots, Mützen, Uhren oder Bettwäsche dem deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München in der vergangenen Saison in die Kasse gebracht. Für die neue Spielzeit wird eine Verdoppelung des Umsatzes angepeilt. Die d

[7748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 025

Unternehmen Below the Line

Cliff startet mit Vollgas in den Motorsport

Sportsponsoring unterstützt neue Marketingoffensive / Engagement bei Deutscher Tourenwagen-Meisterschaft und TV-Werbung sollen Position verbessern

SCHWALBACH Als zweite Marke nach "Old Spice" hat Procter & Gamble, Schwalbach, jetzt die Duschmarke "Cliff" in der Deutschen Tourenwagen- Meisterschaft (DTM) am Start. Die Sponsorship soll die Neueinführung von fünf neuen Duschgelvarianten unterstützen un

[4555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 024

Unternehmen Interview

Über den Sport eine Markenwelt schaffen

Mercedes-Benz setzt zukünftig mit Tennis-Sponsoring auf internationale Media-Coverage / Interview mit dem Leiter Sportmarketing, Burghard Graf Vitzthum

STUTTGART Mit dem Einstieg als Hauptsponsor der Tennis-ATP-Tour ab 1996 ist Mercedes ein spektakulärer Deal im Sportmarketing gelungen. Im Interview mit HORIZONT erläutert Burghard Graf Vitzthum, Leiter Sportmarketing von Mercedes- Benz, die neue strategi

[12796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 030

Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Fußball spielt im Sport den Kaiserwalzer

Welche Sponsoren auf den richtigen Sportevent gesetzt haben / Die Highlights aus 1994 nach Einschaltquote und Sendedauer / Fußball-WM war der Renner

FRANKFURT An gewichtigen Sportveranstaltungen hat es in diesem Jahr nicht gefehlt: Olympische Winterspiele, Fußball-Weltmeisterschaft und die Europameisterschaften in Leichtathletik, um nur drei zu nennen. Die Sponsoren sind mit dem Sportjahr 1994 voll zu

[8744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 014

Unternehmen Business to Business

Top-Sponsoren sind im Fußballfieber

Von der Fußballerbrust ins Konsumentengedächtnis / Trikotwerbung bringt Vereinen über 40 Millionen Mark und Sponsoren via Medienpräsenz Bekanntheit

FRANKFURT Das Millionenspiel der Bundesligasponsoren kennt scheinbar keine Grenzen. Zum Start der 32. Bundesligasaison (19. August) sind 18 Unternehmen für fast 41 Millionen (93/94: knapp 37 Millionen) Mark am Ball. Vor allem durch die breite TV-Coverage

[4318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 011

Unternehmen

Countdown zur Fußball-Weltmeisterschaft

Unterschiedliche Werbemaßnahmen zum Start der WM in den USA / Nicht alle Sponsoren und Marketingpartner setzen auf konzentrierte Werbepower

FRANKFURT Von "McChampion" über "World Cup" und "Predator" bis zum "WM-Knüller" - schon im Vorfeld der diesjährigen Fußballweltmeisterschaft in den USA haben Unternehmen wie McDonald's und Opel (Sponsoren), Adidas (Marketing-Partner) oder Convent Knabber-

[6052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 014

Unternehmen Social

Autosport bei Sponsoren voll im Rennen

Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft bringt hohen Zuschauerzahlen und starke Medienpräsenz / Auch branchenfremde Unternehmen sind am Start

FRANKFURT Die Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft DTM wird immer mehr zum Tummelplatz sponsorfreudiger Unternehmen. Sieben Firmen sind als exklusive Seriensponsoren dabei. Dazu kommen die jeweiligen Teamsponsoren sowie zahlreiche Co-Sponsoren. Auf insgesam

[6611 Zeichen] € 5,75

 
weiter