Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 20,21

HORIZONT-Serie

Serie Transformation

Leben nach dem Sport

Transformation: Vom Spitzenathleten zum Medienmenschen – drei Beispiele für eine tiefgreifende Veränderung der persönlichen Art

Klar, die Frage ist berechtigt. Was bitte haben Sportler mit Transformation zu tun? Hier stehen doch immer Prozesse, Digitalisierung und neue Geschäftsmodelle im Mittelpunkt. Richtig. Doch Transformation hat auch eine sehr persönliche und eine sehr e

[14320 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 1

Seite 1

Ergo Direkt wird Wetter-Sponsor im ZDF

Das Fürther Unternehmen Ergo Direkt ist seit Jahresbeginn neuer Sponsor der Wettervorhersage im ZDF. Der Direktversicherer übernimmt den Presentingplatz vom bisherigen Senderpartner Commerzbank. Die Assekuranz erhofft sich eine weitere Steigerung der

[408 Zeichen] € 5,75

Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 001

Seite 1

Ergo Direkt wird Wetter-Sponsor im ZDF

Das Fürther Unternehmen Ergo Direkt ist seit Jahresbeginn neuer Sponsor der Wettervorhersage im ZDF. Der Direktversicherer übernimmt den Presentingplatz vom bisherigen Senderpartner Commerzbank. Die Assekuranz erhofft sich eine weitere Steigerung der Mar

[408 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Ergo Direkt präsentiert das ZDF-Wetter

Direktversicherer übernimmt Presenting-Platz von der Commerzbank / Steigerung der Markenbekanntheit als Ziel

CEO statt Regenschirme. Seit Montag hat das ZDF einen neuen Wettersponsor. Die Versicherung Ergo Direkt löst den bisherigen Partner Commerzbank als Presenter der Wetterprognose ab. Und so ist im Anschluss an das „Heute Journal“ statt tanzender gelber

[2182 Zeichen] € 5,75

Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Ergo Direkt präsentiert das ZDF-Wetter

Direktversicherer übernimmt Presenting-Platz von der Commerzbank / Steigerung der Markenbekanntheit als Ziel

CEO statt Regenschirme. Seit Montag hat das ZDF einen neuen Wettersponsor. Die Versicherung Ergo Direkt löst den bisherigen Partner Commerzbank als Presenter der Wetterprognose ab. Und so ist im Anschluss an das „Heute Journal“ statt tanzender gelber Reg

[2182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Bei Cortal Consors dürfen sich nur Karpfen treiben lassen Ruhige, fast schon poetische Schwarz-Weiß-Bilder dominieren auch den Herbstauftritt von Cortal Consors. Bereits im ersten Flight der Imagekampagne, die im Frühjahr zu sehen war, standen "Charakte

[4989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Müller soll neuer Porsche-Chef werden Noch ist Matthias Müller der oberste Produktstratege im VW-Konzern. Ab August soll der 57-Jährige an der Spitze von Porsche stehen. Der bisherige Chef der Zuffenhausener Edelmarke, Michael Macht, wird neuer Produkti

[2732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Commerzbank investiert ins Team

Corporate-Kampagne gestartet / Positionierung als partnerschaftliches Institut / Fokus liegt auf Online, Print und Plakat

Nicht nur die deutsche Nationalmannschaft sucht als Team ihren Erfolg, sondern auch die Commerzbank. Vergangenen Dienstag startete das Kreditinstitut seine erste Unternehmenskampagne nach dem Kauf der Dresdner Bank. Auf Plakaten, in Print und im Web stel

[2892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Honda in drei Farben Der Autobauer Honda startet in Deutschland eine TV-Kampagne für sein Hybrid-Sportcoupé CR-Z. In dem 60-Sekünder durchläuft der Fahrer des Autos drei Fahrprogramme, die in den RGB-Farben gehalten sind. Der Fahrzeugführer kann zwische

[4450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 008

Leute

MAN SPRICHT ÜBER ...

... Roland Koch

Der Provokateur tritt ab. Roland Koch verlässt die Politik, um in die Wirtschaft zu wechseln. Das Medienecho am Dienstag im Netz, im TV und am Mittwoch in der Tagespresse auf den Rücktritt des hessischen Ministerpräsidenten ist gewaltig. Kein Wunder. Der

[706 Zeichen] € 5,75

 
weiter