Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 016

Standpunkt

Wolken über der WM

Medienschau: Dieter Wedel wehrt sich in der "Bunten" gegen Plagiatsvorwürfe

Irgendwie hat das deutsche WM-Organisationskomitee kein Glück in diesen Tagen. Erst die von der "Stiftung Warentest" losgetretene Sicherheitsdebatte der WM-Stadien und jetzt auch noch die Fifa-Absage der Eröffnungsgala zur Fußball-Weltmeisterschaft in Be

[4152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 045

Medien und Media

Plasberg mit Talkshow-Gold

Ernst Schneider IHK Medienpreis 2005 vergeben

Im Wettbewerb um den Ernst Schneider IHK Medienpreis 2005 stehen die Gewinner fest. Aus 18 Beiträgen wurden folgende Preisträger ermittelt: Cathrin Mehlgarten für "Schuldnerparadies Deutschland" (SWR), Frank Plasberg und sein Team für "Firma saniert - Mi

[708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 045

Medien und Media

Telenovelas sind nichts für Wiwo-Leser

Burda Advertising Center legt Typologie der Wünsche Intermedia vor: Formatpräferenzen der Zeitschriftenleser im Fernsehen

Ein klarer Fall für die Leser von "Instyle", "Woman" und "FHM": Der Dienstagabend gehört Pro Sieben. Denn dann öffnet sich wieder der Vorhang zum illustren Treiben in der Wisteria Lane, irgendwo in einer amerikanischen Vorzeige-Vorstadt, das so gar nicht

[2153 Zeichen] Tooltip
Instyle-Leser lieben Desperate Housewives - Intermedia-Vergleich: Tops und Flops bei Zeitschriftenlesern

Zeit-Leser mögen Schillerstraße nicht - Intermedia-Vergleich: Tops und Flops bei Zeitschriftenlesern
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 010

Aktuell

Bild macht auf Bildung

Springer und Weltbild starten gemeinsame Buchedition

Das Thema Nebengeschäfte als lukratives Zusatzgeschäft gewinnt bei den Zeitungsverlagen immer mehr Bedeutung. Nach der "Süddeutschen Zeitung" will nun auch Axel Springer über die "Bild"-Zeitung an dem Lizenzgeschäft verdienen. Geplant ist noch für diese

[1675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 030

Medien und Media

ZDF sichert sich für Samstagsspiele

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat sich mit dem ZDF auf einen neuen Zweijahresvertrag für die Zweitverwertungsrechte an den Samstagsspielen der Fußball-Bundesliga geeinigt. Damit kann der Mainzer Sender wie bisher am Samstagabend im Rahmen des Sportstudi

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 035

Medien und Media

ZDF senkt Werbepreise

Werbefernsehen präsentiert Programm in Agenturen

Das ZDF wird 2005 die Palette seiner Sonderwerbeformen erweitern und die durchschnittlichen Einschaltpreise leicht senken. Die Werbeinsel "Best Wetter" wird direkt nach den "Heute"-Nachrichten (Hauptausgabe) und vor dem "Wetter" platziert. Sie steht maxim

[774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 012

International

GEZ belegt Spitzenplatz

Deutsche zahlen die höchsten Rundfunkgebühren in Europa

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk steht trotz Werbeflaute und immer attraktiveren Angeboten von Pay-TV-Sendern und digitalen Spartenkanälen in Europa auf sicherem Fundament. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Observatory of Public Service Broadcasting

[1681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 004

Aktuell

Fußball satt zur WM 2006 in Deutschland

ARD und ZDF haben sich vom Schweizer Rechteinhaber Infront die Live-Übertragung von 48 der insgesamt 64 Spiele im frei empfangbaren Fernsehen gesichert. Die beiden Anstalten übertragen maximal sieben Spiele der deutschen Nationalelf: das Eröffnungsspiel,

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 004

Aktuell

TV Digital kämpft weiter

Springer will Berufung gegen Zustellungsverbot einlegen

Die rechtlichen Auseinandersetzungen um die neue Programmzeitschrift "TV Digital" gehen weiter: Das Bundeskartellamt hat dem Verlag Axel Springer die Übernahme des Abonnentenstamms des Premiere-Titels "TV Kofler" genehmigt. Dagegen wurde es dem Verlag u

[1316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 034

Medien und Media

Die Glotze bildet das Freizeitzentrum

Studie "Kinder und Medien" von ARD, ZDF und KiKa untersucht Medienkonsum und Freizeitverhalten von Kindern und Jugendlichen

Das Spektrum der elektronischen Medien im Leben der Kinder hat sich in den vergangenen 13 Jahren erweitert, und ihr Stellenwert hat sich deutlich erhöht. Vor allem das Fernsehen hat seinen Stellenwert noch einmal gesteigert. Nichtmediale Freizeitaktivität

[3572 Zeichen] Tooltip
Kopf an Kopf-Rennen von KiKa und RTL - Lieblingsfernsehsender der 6- bis 13-jährigen Kinder - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter