Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 043

Medien und Media

Marvi Hämmer auf Entdeckungstour

Das Konzept des Kindermagazins NG World wird ins Ausland transferiert / NG Deutschland plant einen Reise-Ableger

Für das kommende Jahr hat sich Ralf Birkelbach viel vorgenommen. Nach nur einem Jahr hat der Geschäftsführer von National Geographic Deutschland sein Auflagenziel für das zweisprachige Kindermagazin "National Geographic World" mit mehr als 100000 verkauft

[3833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

TV-Fahrplan für die Hardcore-Fraktion

Bauers neuer Programmie "TV World" verschreibt sich vor allem der schnellen und kompakten Programminformation / Schwerpunkt Premiere

Was andere Zeitschriftengattungen bereits hinter sich haben, vollzieht sich jetzt auch im Markt der Programmzeitschriften. Für jede Zielgruppe den passenden Titel auf den Markt. Eine ganz besondere Klientel hat nun offenbar der neue Bauer-Titel "TV World"

[3426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 046

Medien und Media

ARD und ZDF verteidigen Info-Domäne

"TV Today"-Trendmonitor: Geringe Zahlungsbereitschaft für Spartenkanäle der Öffentlich-Rechtlichen / Großteil der Formate ist austauschbar

Auf Nachrichtensendungen der öffentlich-rechtlichen TV-Sender wollen neun von zehn Fernsehzuschauern auf keinen Fall verzichten, so eines der Kernergebnisse des repräsentativen Trendmonitors, der von Ipsos im Auftrag von "TV Today" im Dezember vergangenen

[2684 Zeichen] Tooltip
Infokanäle liegen in der Gunst der Zuschauer vorn - Freiwillige Zahlungsbereitschaft für potenzielle öffentlich-rechtliche Digitalsender - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 001

Wetten, dass ...? launcht einen Print-Ableger

Hamburg / Donnerstag dieser Woche erscheint die erste Ausgabe des "Wetten, dass ...?"-Magazins, das den Bauer-Programmies "TV Movie", "TV Hören und Sehen" sowie "Fernsehwoche" beigeheftet wird. Herausgeber ist neben dem ZDF und der TV-Produktionsfirma Dol

[368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 040

Medien

PRINT Bauer Verlagsguppe, ZDF und Dolce Media launchen gemeinsames Magazin zur Fernsehshow "Wetten dass...?"

Blick hinter Gottschalks Show-Kulisse

Seit heute liegt den Bauer-Programmies sechsmal im Jahr das "Wetten, dass ..."- Magazin bei.

Hamburg / Wetten, dass es Gottschalks Quotenbringer bald nicht nur im TV gibt? Am Donnerstag dieser Woche erscheint das Printmagazin der TV-Show, das den Bauer-Programmzeitschriften "TV Movie", "TV Hören + Sehen" sowie der "Fernsehwoche" als Supplement be

[5110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 033

Medien

Irak-Krieg "Spiegel"-Chefredakteur Stefan Aust über die Berichterstattung vom Golf, die Zukunftspläne von XXP und die Suche nach dem Bernsteinzimmer

"Der Nachteil von XXP wird jetzt zur Stärke"

Hintergrundberichte statt schneller Fakten heißt gerade in Krisenzeiten die Devise der Spiegel-Gruppe.

HORIZONT: Der Irak-Krieg hat sich zu einem beispiellosen Medienevent entwickelt. Besteht die Gefahr, dass der eine oder andere Zuschauer die Berichterstattung als Doku-Soap wahrnimmt? Stefan Aust: Grundsätzlich glaube ich dies nicht, denn dafür ist das

[10098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 031

Medien

PAY-TV Abonnementzahlen des Münchner Senders liegen über Plan / Zusammenarbeit mit Kabelbetreibern soll intensiviert werden

Sanierung trägt erste Abo-Früchte

Mit rigidem Kostenmanagement rückt der Turnaround beim Pay-TV-Sender in greifbare Nähe.

Hamburg / Viele haben gezweifelt, ob die Aufgabe zu bewältigen ist, doch für Premiere-Chef Georg Kofler scheint sich die Schufterei der vergangenen Monate gelohnt zu haben. Der Münchner kann nicht nur steigende Abozahlen melden, sondern auch steigende Ums

[5625 Zeichen] Tooltip
Die Programmreform greift - Abonnentenentwicklung von Premiere in 2002
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 050

Medien

Programmies "TV Hören + Sehen" schließt Relaunch ab / Neues Coverdesign und zusätzliche Rubriken sollen Qualitätsanspruch untermauern

Der Klassiker poliert seinen Marmorsockel

Mit neuen Inhalten und überarbeiteter Optik will "TV Hören und Sehen" Premium-Leser locken.

Hamburg / Bereits seit vier Jahren arbeitet "TV Hören und Sehen", der traditionsreiche Programmie aus der Bauer Verlagsgruppe, an den Feinheiten seiner inneren und äußeren Werte. Mit der in dieser Woche erscheinenden Jubiläumsausgabe sind die Optimierungs

[3223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 048

Medien

CROSSMEDIA Nach "Bravo" und "TV Movie" ermöglichen weitere Titel den vernetzten Werbeauftritt / Callcenter werden in die Service-Palette integriert

Bauer will Marketingdienstleister werden

Nach der Etablierung von Crossmedia entwickelt die Bauer Verlagsgruppe neue Vermarktungsoptionen.

Hamburg / Nach einem Jahr ist bei der Bauer Verlagsgruppe die Markteinführung crossmedialer Werbepakete abgeschlossen. "Anfangs mussten viele Kunden aufgrund der Vielfalt der Angebote mutmaßen, was jeder Verlag genau darunter versteht", bilanziert Bauer-M

[4340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 004

Nachrichten

BUNDESLIGA Sat 1 und Premiere World ziehen die Notbremse: «Ran» ab 19 Uhr / Premiere-Basic unter 30 Mark

Premiere lockt mit Billigpreisen

Hamburg / Nur wenige Spieltage nach Beginn der neuen Fussballbundesliga-Saison hat die Kirch-Gruppe vor den Fußball-Fans kapituliert. Vom 8. September an wird «Ran» jetzt zwischen 19 und 20.15 Uhr ausgestrahlt. Durch die verkürzte Sendezeit verliert die F

[2943 Zeichen] € 5,75

 
weiter