Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    TV-Vermarktung: Das Modell von IP wird bevorzugt Werbungtreibende stehen den neuen TV-Vermarktungsmodellen skeptisch gegenüber. 81 Prozent der Unternehmen glauben nicht, dass sie für mehr Transparenz sorgen. Zu diesem Ergebnis kommt das Beratungsunterneh

    [3375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Gute Bilanz für PR-Agenturen

    Beim Deutschen PR-Preis 2007 werden 20 Trophäen vergeben / Wettbewerb verzeichnet Einreichungsrekord

    Für die PR-Agenturen war es ein erfolgreiches Jahr beim Deutschen PR-Preis: zwölf der 20 vergebenen Trophäen gehen an Kommunikationsdienstleister. Auch die Veranstalter, die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) und das FAZ-Institut, können zufri

    [3322 Zeichen] Tooltip
    Gewinner Deutscher PR-Preis 2007
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 004

    Aktuell

    Aok beauftragt Kolle Rebbe

    Drei Produktlinien der Henkel-Marke stehen im Fokus

    Kolle Rebbe in Hamburg wird nach einem Screening für die Henkel-Marke Aok Kosmetik aktiv. Der Düsseldorfer Konsumgüterkonzern hat der Agentur den Gesamtetat für die drei Produktlinien First Beauty, Pur Balance und Pur Lift anvertraut. Aufgabe von Kolle R

    [1528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Die Waffeln einer Frau

    Medienschau: Warum es Männer in der Werbung und in der Küche schwerer haben

    ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender hat Johannes B. Kerner einst vorgeworfen: "Wer wirbt, ist kein Journalist." Die "Zeit" greift das Thema in einem Streitgespräch mit dem Moderator wieder auf. Der antwortet aggressiv: "Um das eine Prozent von Menschen, d

    [4131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 012

    International

    Testmarkt Schweiz glanzlos

    Betty TV startet 2007 mit Pro Sieben Sat 1 in Deutschland

    Ein knappes dreiviertel Jahr nach dem offiziellen Start in der Schweiz hat Betty TV die hochgesteckten Absatzziele nicht erreicht. Statt der angepeilten 50000 wurden bislang nur 5000 interaktive Fernbedienungen verkauft. "Wir haben die Komplexität der Pr

    [1699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Bärenmarke-Bär liegt vorn

    Deutsches Werbemuseum kürt die beliebteste Werbefigur

    Aus einer Umfrage des Deutschen Werbemuseums ist der Bärenmarke-Bär als beliebteste Werbefigur hervorgegangen. Das pelzige Testimonial erhielt 1620 der abgegebenen Stimmen. Insgesamt haben sich 8465 Personen an der Online-Aktion beteiligt. Den 2. Platz b

    [1053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Die Manufaktur schenkt sich ein Tochterunternehmen

    Fünf Jahre nach der Gründung bringt die Frankfurter Postproduktionsfirma Upstairs Medien Kompetenz an den Start

    Parallel zur Feier ihres fünfjährigen Bestehens plant die Frankfurter Postproduktionsfirma Die Manufaktur die Gründung eines Tochterunternehmens. Upstairs Medien Kompetenz, ein Stockwerk über den Räumlichkeiten der Manufaktur gelegen, soll verschiedene A

    [2676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 012

    Aktuell

    Kneipp präsentiert sich fit

    Neue Kampagne richtet sich gezielt an die Generation 50plus

    Der Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel-Hersteller Kneipp richtet sich neu aus. In seiner aktuellen Kampagne präsentiert sich das Würzburger Unternehmen jünger und dynamischer, TV-Spot und Anzeigen haben aber nach wie vor die Zielgruppe Generation 50plu

    [1192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 044

    Medien und Media

    Top-Agent verfehlt das Ziel

    Trotz Programmoffensive muss RTL 2 im September einen Rückgang der TV-Marktanteile verbuchen

    Die Ausstrahlung der US-Echtzeitserie "24" und der Casting-Show "Fame Academy" hat RTL 2 im September nicht den erhofften Erfolg bei den Zuschauern beschert. Eine groß angelegte Marketingkampagne verhalf "24" zwar anfangs noch zu hohen Marktanteilen, doch

    [4314 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im September 2003

    Zuschauermarktanteile im September 2003
    € 5,75