Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 009

Die Woche Leute

MAYBRIT ILLNER: Polit-Lady modiert Heute Journal

Man kennt Maybrit Illner als souveräne Moderatorin politischer Gesprächsrunden - wie zuletzt zum Thema Loveparade. Nun wird die 45-jährige Talklady auch das Gesicht des ZDF-"Heute-Journal". Dort übernimmt sie ab September die Nachfolge von Steffen Seiber

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 024

Kreation

Kampagnen

Sky startet Marketingkampagne zum Bundesliga-Kick-off Nach dem Ende der Fußball-WM startet der Pay-TV-Sender Sky die Marketingkampagne Sorry Mädels. Die 30- und 20-Sekünder laufen auf reichweitenstarken privaten TV-Sendern und beim ZDF, begleitend gibt

[4340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 004

Thema der Woche

Ein Bronzestreif am Horizont

Stimmung hellt sich auf / In welchem Umfang die Medien ihre Verluste aus dem Jahr 2009 ausgleichen können, ist unklar

Trotz der Euro-Krise zeigen die Konjunkturprognosen nach oben. Die Werbevermarkter sind "verhalten optimistisch", denn keiner weiß, wie das wichtige 4. Quartal laufen wird. Nach dem Horrorjahr 2009 holen die Medien nun Luft. In Deutschland geht es aufwä

[10397 Zeichen] Tooltip
TV erholt sich? Zeitungen leiden - Bruttowerbeinvestitionen für klassische Medien
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbende Industrie kritisiert Kirchhof-Gutachten Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) kritisieren das Gutachten von Paul Kirchhof zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Absurd sei insbesondere, dass

[3385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Telefonkonzerne entwickeln eigene Inhalte-Plattform Allianz gegen Apple: Die Deutsche Telekom arbeitet gemeinsam mit anderen Telefonkonzernen an einer Internet-Plattform für Inhalte wie Musik, Videos und Nachrichten. Bis Jahresende soll eine technische

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Springer feiert die Stars wieder

Axel Springer rollt den roten Teppich wieder aus. Nach einem Jahr Abstinenz kehrte der Fernsehpreis Goldene Kamera am vergangen Wochenende wieder zurück in die Ullsteinhalle im Berliner Verlagshaus. Zum 45. Mal fand die glamouröse Preisverleihung mit zei

[810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 028

Medien

"Ich sehe die Trendwende"

Christian Hellmann, Chefredakteur Programmzeitschriften bei Springer, stabilisiert die "Hörzu"-Auflage

Hörzu Wissen ist laut Hellmann die erfolgreichste Neugründung 2009 in Deutschland. Im Grossoverkauf habe sich die Erstausgabe des Spin-offs über 130000 Mal verkauft. Läuft es weiterhin so gut, ist ein monatliches Erscheinen möglich. Auch in "TV Digital"

[10104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 027

Medien

Wenig Mut zur Innovation

TV Trends: 2010 werden bekannte Formate dominieren / Inszenierte Doku-Soaps können Reality-Formaten das Leben schwer machen

Nach den Sparprogrammen des Vorjahres bleiben die großen Sprünge 2010 aus. Die Sender setzen auf Bewährtes und scheuen Risiken. Sport und Castingshows kommen gut an. Die Umsatzverluste und die massiven Sparprogramme aus dem Krisenjahr stecken den Sender

[6147 Zeichen] Tooltip
14 bis 49 Jahre: Pro Sieben räumt mit Piraten ab - Reichweitenstärkste Formate im Jahr 2009

3plus: ZDF punktet beim Gesamtpublikum - Reichweitenstärkste Formate im Jahr 2009

14 bis 29 Jahre: Junge schalten Pro Sieben ein - Reichweitenstärkste Formate im Jahr 2009
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Wenn das Rehkitz ruft

Verleger Hubert Burda hat es wieder geschafft. Sein Medienunternehmen steht für einige Tage im Zentrum der Öffentlichkeit. Sämtliche Boulevard- und Nachrichtenmedien berichten über Kate Winslet und die übrigen Preisträger, die sich hier zum finalen Foto

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Es ist immer noch kein Schnitzel Der Einführungsspot des Tiefkühl-Snacks Tillman's Toasty kam so trashig rüber, dass er schon wieder gut war (Kreation: Weigert Pirouz Wolf). Im Juli dieses Jahres hat das Unternehmen seinen TV-Etat an BBDO Berlin vergebe

[4546 Zeichen] € 5,75

 
weiter