Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 042

Agenturen 10 Jahre GWA

"Wir verfolgen konsequent unsere Ziele"

HORIZONT-Interview mit dem scheidenden GWA-Präsidenten Georg Baums über die Veränderungen der letzten zehn Jahre im Verband und in der Branche

FRANKFURT In diesen Tagen läuft die vierjährige Amtszeit des Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) Georg Baums aus. Der 61jährige galt während seiner gesamten Amtszeit als ein Verfechter ausgleichender Interessen. HORIZONT sprach anläßlich

[13172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 070

Media Aussenwerbung

Außenwerbung ist so vital wie noch nie

HORIZONT-Round-table zur Zukunft der Mediengattung / Neun Experten zu Qualitäts- und Leistungssteigerungen, Innovationen und Vermarktungsdefiziten

Angesichts der zunehmenden zielgruppenorientierten Zersplitterung von gedruckten und elektronischen Medien scheint die große Stunde der Außenwerbung zu schlagen - nicht als "letztes Massenmedium", aber als reichweitenstarkes Medium für Massen-artikel. B

[36640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Ist nicht wahr, Berti

Ein unfreiwillig gelungenes Beispiel für das verkrampfte Verhältnis von Intellektuellen zur Macht konnten ZDF-Zuschauer am Freitag in "Willemsens Zeitgenossen" erleben. "Ich muß der gesamten Medienwelt zur Verfügung stehen", beichtete Bundes-Berti. Offenb

[3342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 016

Standpunkt

Der Deutschen Ungeist

Von Thomas Voigt

"Wer kommerzielle Sender bevorzugt, ist schlecht informiert", jubelten letzte Woche die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF. Der Grund für das wohl selten gewordene Gefühl von Unverzichtbarkeit der öffentlichen Funker: Eine qualitative (sic!) Studie

[2567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

NRW, EM, CD-ROM

Trend. "Bild am Sonntag" sei Dank, daß wir von einem "neuen Werbetrend" erfahren: Immer mehr Unternehmenschefs hielten in TV- Spots und Anzeigen "selber ihren Kopf hin". Als Beleg führen die Kollegen der "BamS" olle Kamellen wie Darboven, Hipp, Butter-Kön

[3291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 014

Leute

Kogel im Kreislauf der Medienzeit

Sat 1-Programmchef Fred Kogel streitet trotz Personal- und Programmturbulenzen tapfer für sein Umstrukturierungs-Konzept

BERLIN Die Gesellschafter des Privatsenders werden unruhig, Kirch sucht bereits einen Nachfolger für ihn. Doch der erst seit Mai 95 amtierende Programm-Geschäftsführer Fred Kogel glaubt fest daran, sein dreijähriges Werk der kompletten Umstrukturierung de

[6550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Steffi, Bill und Fred

Grün. Während sich die Armada aus Betroffenheitsseglern und Journalisten vor dem Atom-Atoll Mururoa von der französischen Armee stoppen läßt, sinniert die "Zeit" sinnig über die "neue Internationale" privater Organisationen, die Einfluß auf die Weltpoliti

[3305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 016

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Klau, schau, wem?

Klau. "Ich biege den Stern nach vorne, lehne mich einen Moment mit dem Handballen drauf und springe kurz ab. Dann kommt irgendwann das erlösende Geräusch." Danke, liebes "Zeit-Magazin" für das Interview mit diesem kleptophilen Sternengreifer. Schließlich

[3327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 050

Medien Interview

Sat 1 will Marktführerschaft übernehmen

Sat 1 will 1995 die Daytime und das Wochenende erobern / Die Formel Qualität und Kommerz sollen Sat 1 zum Erfolg führen / Interview mit Hans Grimm

MAINZ Mit Netto-Werbeumsätzen von 1,56 Milliarden Mark konnte Sat 1 seinen Abstand zum Marktführer RTL im vergangenen Jahr deutlich verringern. Auch die massiven Programminvestitionen von 1994 tragen inzwischen Früchte. Über Gottschalk & Co., die Preispol

[17533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 016

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Dreimal Leo Kirch

Moral. Ein rätselhaftes Statement des neuen Präsidenten des Bundesverbandes der Deutschen Industrie, Hans-Olaf Henkel, kolportierte die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" letzte Woche. Der ehemalige IBM-Chef sagte, "daß die Marktwirtschaft an sich moralisch

[3325 Zeichen] € 5,75

 
weiter