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HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 032

Robert vs. Boris

Markenfiguren

Billiger und williger

Spiel, Satz und Sieg für Robert im Match gegen Boris: Virtuelle Markenfiguren besitzen unschlagbare Vorteile gegenüber Testimonials der Spezies Mensch

Der Kerl hat etwas von einem Gebrauchtwagenhändler. Selbst auf den zweiten Blick wirkt er nicht sonderlich sympathisch. Dabei macht der Beau mit den grell blondierten Haaren Werbung für ein Produkt, das ein seriöses Image und das Vertrauen der Kunden drin

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HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 154

Report Messen und Ausstellungen

Zum Glück gibt's die Expo nur einmal

Nur wenige Tage noch, dann schließt die Weltausstellung in Hannover ihre Tore. Was bleiben wird, sind ein Finanzloch und die Frage: Wer weint dem Mega-Spektakel mit der Dauer- Pechsträhne wirklich eine Träne nach?

Vielleicht hätte Ernst-August die Karre noch mal aus dem Dreck ziehen können. Zumindest sah ein phantasievoller Karikaturist der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» nach des Prügel-Prinzen peinlicher Pinkel-Pause Heerscharen schaulustiger Sensationstouriste

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HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 026

Unternehmen

Relaunch Aktion Sorgenkind wird zu Aktion Mensch/Bruttowerbeleistung der Kommunikationsoffensive: rund 25 Millionen Mark

Plädoyer für das ganz normale Menschsein

Nach knapp 30 Jahren ändert die Aktion Sorgenkind ihren Namen - in Aktion Mensch.

Hamburg / Die Organisation ist eine Marke wie Coca-Cola oder Nivea, fast genauso bekannt und ebenso beliebt. Jetzt ändert sie ihren Namen: Die Aktion Sorgenkind heißt ab dem 26. Februar Aktion Mensch. «Wer nur die Behinderung sieht, sieht nicht den ganzen

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HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 058

Medien TV + Funk

D-Box im Kreuzfeuer der Kritik

ARD unterschreibt Vertrag / D-Box wird multimedial ausgebaut

FRANKFURT Trotz Vorbehalten gegen die D-Box unterschreibt die ARD die Vereinbarung mit CLT-Ufa, Kirch-Gruppe, ZDF und der Deutschen Telekom über die digitale Kabel-Plattform. "Unsere Vorbehalte gegen die D-Box sind nicht geringer geworden", äußerte sich

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 056

Agenturen Serie

Alles und nichts kann die beiden trennen

Seit acht Jahren arbeiten Mercedes und Springer & Jacoby erfolgreich zusammen/Unabhängigkeit und die Leidenschaft für Autos sind ihr Erfolgsgeheimnis

STUTTGART Mit Mercedes und Springer & Jacoby haben sich zwei Schwergewichte ihres Metiers zusammengetan, die seit fast acht Jahren vor allem eins verbindet: die Leidenschaft für Autos im allgemeinen und jene mit dem Stern im besonderen. "Wir führen eine

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HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Auf die Freundschaft

Holsten startet neue Kampagne mit Männerromantik: Frauen, Motorräder und ein kühles Pils

HAMBURG Nachdem Holsten an seinem letzten von DMB&B, Hamburg, kreierten Auftritt keine "helle Freude" mehr hatte, setzen die Hamburger Brauer in der soeben gestarteten Kampagne auf den Wert der Freundschaft. Der Mediaetat beläuft sich allein in diesem Jah

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HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 032

Unternehmen

Der kleine Mann im Ohr wird salonfähig

30 Jahre Fördergemeinschaft Gutes Hören: Werbung steigert Akzeptanz von Hörgeräten / Schwerhörigkeit kein Makel / Neue Agentur ist Leonhardt & Kern

Seit exakt 30 Jahren informiert die Fördergemeinschaft Gutes Hören (FGH) über das heikle Thema Schwerhörigkeit und bringt so den Verkauf von Hörgeräten in Schwung. Gleichzeitig beweist sie mit immer wieder preisgekrönten Kampagnen, daß Gesundheitswerbung

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HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 028

Unternehmen Fallstudie

Mit fliegendem Testimonial an die Spitze

Seit vierzig Jahren behauptet sich Schwarzkopf mit Drei Wetter Taft im Auf und Ab der Styling-Mode / Tammy Hopkins fliegt für die Marke von Stadt zu Stadt

HAMBURG Wer kennt sie nicht, jene Dame mit der Lockenpracht, die beim Flug von London über Hamburg nach Rom stets wie frisch gefönt aus dem Flieger steigt, komme da Sonne, Wind oder Wetter? Die Frau Sommer der Haarspray- Werbung, Tammy Hopkins, ist im Ein

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HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Duales System zeigt Emotionen

Der Grüne Punkt kommt aus der werblichen Versenkung / Etat liegt bei knapp 20 Millionen Mark / Neue Verwertungsquoten

BONN Mit einer sehr emotionalen TV-Kampagne (Agentur: BBDO Düsseldorf) meldet sich die Duale System Deutschland GmbH aus der werblichen Versenkung zurück. Nach der in den Krisenjahren 1993/94 eingelegten Zwangspause stellt das DSD nun wieder fast 20 Milli

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 020

Unternehmen Serie

Auf der rätselhaften Spur von König Kunde

In der Marktforschung wird das intuitive "Feeling" für die Zielgruppe wichtiger als Repräsentanz / Methoden-Mix ist im Kommen / HORIZONT-Serie (Teil 2)

FRANKFURT Noch nie war der Blick in die Zukunft so wichtig, noch nie so schwierig. Die traditionelle Marktforschung großen Stils ist kaum der sensible Seismograph, das hektische Trendhopping vorherzusagen: zu schwerfällig, zu langsam, zu wenig aussagekräf

[17198 Zeichen] € 5,75

 
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