Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 024

Unternehmen

Feodora zeigt heile Schoko-Welt

TV-Imagekampagne soll Markenkern im Premium-Markt unterstreichen / Feodora künftig auch für junge weibliche Zielgruppen

BREMEN Feodora Chocolade geht neue Wege. Der Premiumanbieter setzt nicht mehr auf Testimonials, sondern stellt eine Frau in den Vordergrund seiner Imagekampagne. Ziel ist es, im Premium-Segment auch Frauen ab 30 Jahren zu erreichen. Mit der neuen Kommun

[3572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Tour de France ist kein Hit mehr

ARD kippt Abendsendung aufgrund geringer Marktanteile

FRANKFURT Die ARD hat die regelmäßige Ausstrahlung ihrer Abendsendung zur Tour de France um 20.15 Uhr gekippt. Grund sind zum Teil einstellige Zuschauermarktanteile. Die Nachmittagssendungen laufen dagegen gut. "Die Tour de France ist auch in diesem Jah

[2011 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Kampagne für Spee Tabs spricht Smart shopper an

DÜSSELDORF Ab 1. Juli erweitert die Henkel Waschmittel GmbH ihre Spee- Range um das Produkt Spee Tabs. Angesprochen wird vor allem die Gruppe der Smart shopper. Zur Einführung startet Henkel Mitte August eine TV-Kampagne bei den führenden Privaten sowie A

[559 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 052

Medien Tv Funk

Super RTL ist auf dem Weg zum Happy end

Break-even für 1999 angekündigt / Disney liefert weiter Programm zu / Marktanteile und technische Reichweite wachsen / Kinderkanal hat nicht geschadet

KÖLN Die Verantwortlichen von Super RTL haben erstmals Finanzeckdaten veröffentlicht. So beliefen sich die Anlaufverluste 1996 auf 63,1 Millionen Mark. Bereits 1999 wird mit dem Break-even gerechnet. Inhaltlich will Super RTL außer Kids künftig stärker di

[5799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 054

Medien TV Funk

Vier-Sterne-Reisen zum Zwei-Sterne-Preis

TV-Sender haben Reiseangebote in Katalogen gebündelt / Sat 1 will in den Premiummarkt / Große Veranstalter zeigen wenig Interesse an einer Zusammenarbeit

FRANKFURT Die TV-Sender haben ihr Angebot und die Vermarktung von Reisen professionalisiert. Beispielsweise Sat 1 und Pro Sieben bieten in Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern erstmals Kataloge an und bauen ihr Engagement weiter aus. "Reisen sind ein n

[8538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

Nachrichten

ZDF investiert 1999 massiv in neue TV-Produktionen

MAINZ Das ZDF will rund 100 TV-Spielfilme und 300 Serienepisoden produzieren und investiert im kommenden Jahr rund 500 Millionen Mark in neue TV-Produktionen. Optimiert werden soll das Tagesprogramm von 9 bis 17 Uhr. Hier will der öffentlich-rechtliche S

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Sat 1 will Fußballberichte am Samstag ausbauen

BERLIN Falls Sat 1 die Übertragungsrechte für die Fußball-Bundesliga auch ab der Saison 2000/2001 bekommt, will der Sender die Berichterstattung am Samstag abend ausbauen. "Nur das Wie steht noch nicht fest", sagt Unternehmenssprecherin Kristina Faßler. G

[591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

Nachrichten

ARD und ZDF geben die Preise für 1999 bekannt

FRANKFURT Das Erste erhöht seine Preise im kommenden Jahr um durchschnittlich drei Prozent. Ein 30-Sekunden-Spot kostet dann im Durchschnitt 34221 Mark. Bei der Rabattstaffel zieht die ARD künftig ab Buchungen in Höhe von 5 Millionen Mark Zwischenstufen e

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Preiskampf um die Sportrechte

ZDF darf zusätzlichen Kredit aufnehmen / Sat 1 will mitbieten

FRANKFURT Der Poker um das am 30. Juni 1999 zum Verkauf stehende Übertragungsrechte-Paket rund um die Heimspiele der deutschen Fußballnationalelf läßt die Preise schlagartig explodieren. Ein Preiskampf steht bevor. In der Euphorie der hohen Zuschauermar

[1944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Nickelodeon sucht Alternativen

Der Kindersender hat den Sendebetrieb in Deutschland eingestellt / Verhandlungen über Vergabe von Programmlizenzen laufen

DÜSSELDORF Nickelodeon hat seinen Sendebetrieb in Deutschland eingestellt. Künftig soll die TV-Ware in Deutschland in Form von Programmlizenzen vermarktet werden. Das Aus von Viacoms Nickelodeon läßt die Diskussion um eine Teilfinanzierung von privaten Ki

[3282 Zeichen] € 5,75

 
weiter