Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 002

    Standpunkt

    BILD der Woche

    Springer feiert die Stars wieder

    Axel Springer rollt den roten Teppich wieder aus. Nach einem Jahr Abstinenz kehrte der Fernsehpreis Goldene Kamera am vergangen Wochenende wieder zurück in die Ullsteinhalle im Berliner Verlagshaus. Zum 45. Mal fand die glamouröse Preisverleihung mit zei

    [810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 028

    Medien

    "Ich sehe die Trendwende"

    Christian Hellmann, Chefredakteur Programmzeitschriften bei Springer, stabilisiert die "Hörzu"-Auflage

    Hörzu Wissen ist laut Hellmann die erfolgreichste Neugründung 2009 in Deutschland. Im Grossoverkauf habe sich die Erstausgabe des Spin-offs über 130000 Mal verkauft. Läuft es weiterhin so gut, ist ein monatliches Erscheinen möglich. Auch in "TV Digital"

    [10104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 006

    Aktuell

    Hörzu erhöht Promifaktor

    Goldene Kamera mit erweiterer Jury und neuem Konzept

    Der vom Springer-Programmie "Hörzu" verliehene Award "Goldene Kamera" wird überarbeitet. In der Jury sitzen diesmal neben dem Vorsitzenden, "Hörzu"-Chefredakteur Thomas Garms, sowie fünf weiteren Vertretern der Redaktion auch fünf Prominente: Regisseur D

    [1662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Im Fokus der Meta-Berichterstattung

    Die "Hörzu"-Gala Goldene Kamera generiert viel PR und strahlt auf das Image von Axel Springers ältester Zeitschrift ab

    Stars und Sternchen schieben sich im Blitzlichtgewitter den 90 Meter langen roten Teppich entlang, der den Weg zum Haupteingang der Axel-Springer-Zentrale in Berlin bahnt. Fotografen und Kameraleute drängen sich dicht an dicht, die Journalisten schieben

    [3335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Medien und Media

    Newcomer TV Digital räumt ab

    Die Verkaufsauflage der meisten wöchentlichen und 14-täglichen TV-Zeitschriften sinkt / Springer mischt mit Digital-TV-Programm den Markt auf

    Der Markt der Programmzeitschriften kommt nicht zur Ruhe - die Segmentierung geht munter weiter. Nach dem Siegeszug der billigen 14-täglichen Programmies, insbesondere von Bauers "TV 14", vollzieht sich jetzt ein neuer Umbruch: Springers "TV Digital", ers

    [7180 Zeichen] Tooltip
    Jugendzeitschriften und aktuelle Titel lassen Federn Auflagenentwicklung der Zeitschriftensegmente

    Kontinuität im Abstieg Auflagenentwicklung der auflagenstärksten Wochentitel

    Wettbewerb fordert Opfer - Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmies
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    TV Digital kämpft weiter

    Springer will Berufung gegen Zustellungsverbot einlegen

    Die rechtlichen Auseinandersetzungen um die neue Programmzeitschrift "TV Digital" gehen weiter: Das Bundeskartellamt hat dem Verlag Axel Springer die Übernahme des Abonnentenstamms des Premiere-Titels "TV Kofler" genehmigt. Dagegen wurde es dem Verlag u

    [1316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 004

    Nachrichten

    SOCIALMARKETING Familienministerium und "Hörzu" starten Informationskampagne im Umfeld der IFA 2003

    Nena gegen Gewalt in den Medien

    Hamburg / Kinder vor Gewalt in den Medien zu schützen ist das Ziel einer Publikumskampagne, die Ende dieser Woche im Rahmen der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin startet. Bei der Aktion "Schau hin!" handelt es sich um eine Initiative des Bun

    [3103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 044

    Medien

    MEDIENEVENT Mit der Goldenen Kamera vollzieht die «Hörzu» den Wandel vom Familientitel zum People-orientierten Programmie

    Die Stunde der Stars und Sternchen

    Mit der neuen Hall of Fame verstärkt «Hörzu» ihre Präsenz bei der «Goldenen Kamera».

    Berlin / Einmal Star sein. An diesem Gefühl sollen die Leser der «Hörzu» künftig über die breitere Berichterstattung zur Fernsehprominenz teilhaben. Von diesem Gefühl übermannt, reißt «Goldene Kamera»-Preisträger Bobby Brederlow sprachlos vor Freude die F

    [8231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 040

    People Business

    UNTERNEHMEN Karlheinz L. Knöss hat Daimler-Chrysler zum Jahresende mit unbekanntem Ziel verlassen. Der 39-Jährige verantwortete seit Anfang September die Medienkommunikation für die Einführung des Vaneo in Europa und des Freightliner Sprinter in den USA

    [20135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 015

    Leute

    Ein halbes Leben für die Hörzu

    Klaffke scheidet zum Jahresende aus dem Axel-Springer- Verlag aus / Der Fighter für hochwertige Printforschung geht

    HAMBURG Nach 42 Jahren Tätigkeit für den Axel-Springer-Verlag geht Klaus Klaffke Ende des Jahres in den Ruhestand. Nur wenige im Anzeigenwesen der deutschen Zeitschriften haben wie er die Entwicklung von Anfang an durch alle Höhen und Tiefen begleitet. Se

    [6752 Zeichen] € 5,75