Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 28

    Medien Jahresrückblick 2011

    Leute

    Markus Schächter: Aus dem Streit um die Verlängerung des Vertrags von ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender geht auch ZDF-Intendant Markus Schächter nicht unbeschädigt hervor. Nach zehn Jahren im Amt gibt er im Januar seinen Rücktritt bekannt. Im März 2

    [3198 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 028

    Medien Jahresrückblick 2011

    Leute

    Markus Schächter: Aus dem Streit um die Verlängerung des Vertrags von ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender geht auch ZDF-Intendant Markus Schächter nicht unbeschädigt hervor. Nach zehn Jahren im Amt gibt er im Januar seinen Rücktritt bekannt. Im März 2012

    [3198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    WERBUNG FÜR WÖCHENTLICHE LEBENSHILFE "Montag ist Focus-Tag" - und Donnerstag ist "Super-Illu"-Tag. So will es zumindest die aktuelle Kampagne des Titels von Hubert Burda Media. Der Claim "Frag mich noch mal am Donnerstag" betont den Ratgeberteil der Zeit

    [4983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 010

    Aktuell

    Super Illu zieht buntes Outfit an

    Das in Ostdeutschland populäre Magazin verändert Inhalt und Optik / Fotocommunity geplant / Regionalteil getestet

    Die wöchentliche Zeitschrift "Super Illu" aus dem gleichnamigen Berliner Verlag will moderner werden. Mit der an diesem Donnerstag erscheinenden Ausgabe präsentiert sich das Blatt seinen Lesern mit aufgefrischtem Layout und veränderten Inhalten. "Das Mag

    [3094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 048

    Report Standort Ost und Berlin

    "Wir zeigen Flagge für Ostdeutschland"

    Der Super Verlag in Berlin zielt mit "Super Illu" und "Super TV" auf die ostdeutsche Klientel. Das Magazin "Guter Rat" macht sich auch bei den Lesern in den alten Bundesländern einen Namen. Jochen Wolff und Heinz Scheiner über die Wachstumsstrategien

    Super Illu" und die Verlagsmutter Hubert Burda Media trommeln gerade mit einer Imagekampagne für den Aufschwung Ost. Warum ist eine solche Aktion im Jahr 15 nach der Wende notwendig? Heinz Scheiner: Die Menschen in Westdeutschland nehmen die neuen Lände

    [9233 Zeichen] € 5,75