Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 086

    Media Hörfunk-Marketing

    Am Main erschließt sich das Reich der Daten

    Seit zehn Jahren hat das Software-Büro DAP in Frankfurt seinen Sitz. Die EDV-Fachleute helfen Mediaplanern und Werbetreibenden bei der Erforschungdes Marktes und der Jagd nach Zielgruppen. RadioPlan und Plan-TV wurden zu Klassikern, TV-Control bedeut

    Frankfurter Westend, Gärtnerweg 4 bis 8: Unter dem Dach logieren Wirtschaftsprüfer, im Erdgeschoß wirken Makler und mittendrin hat das DAP- Software-Büro seinen Sitz. Ringsherum konzentriert sich die Markt- und Mediaforschung: Die Arbeitsgemeinschaft Fern

    [5476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 045

    Medien

    Zweiter TV-Control-Nutzertag

    FRANKFURT Am 30. Mai findet in Frankfurt zum zweiten Mal der "TV-Control- Nutzertag" statt. Dazu lädt das Dap-Softwarebüro, Frankfurt, alle "gegenwärtigen und zukünftigen Nutzer von TV-Control" ein. Die Anbietergemeinschaft, bestehend aus ARD, Ipa-plus, M

    [683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 043

    Medien Print Funk Fernsehen

    Media-Gruppe München ist nun auch bei TV-Control

    MÜNCHEN Die Media-Gruppe München (MGM) beteiligt sich an TV- Control. Dieses Computerprogramm wird in Werbeagenturen genutzt, um die Reichweiten von Fernsehkampagnen zu planen und zu kontrollieren. An dem Projekt sind bereits ARD, ZDF und die Ipa-plus bet

    [426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 042

    Medien Media

    Erster Nutzertag bei TV-Control

    Dap-Software-Büro lädt TV-Planer zum Meinungsaustausch

    FRANKFURT Den ersten TV-Control-Nutzertag veranstaltete das Dap-Software- Büro in der vergangenen Woche in Frankfurt. Nach Aussagen von Karl Zimmer, Geschäftsführer des Dap-Software-Büros, arbeiten derzeit rund 40 Unternehmen der werbetreibenden Wirtschaf

    [1029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 042

    Media Kommentar

    Mit TV-Control Überprüfung von Planungsergebnissen

    Künftig gibt es zwei TV-Kontrollprogramme, mit deren Hilfe Agenturen mit GfK-Lizenz ihre eigenen Kampagnen auf Basis von Nettoreichweiten nachprüfen können. Denn bisher waren Kumulationszählungen ausschließlich über das GfK- Monopol möglich. Neben dem von

    [6633 Zeichen] € 5,75