Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 024

    Business

    TW-Kundenmonitor: "Anregungen für den Kleidungskauf"

    Der stationäre Handel ist die Inspirationsquelle Nummer eins

    Modekäufer informieren sich vorzugsweise direkt in den Geschäften. Gleichzeitig beeinflusst der E-Commerce die Entscheidungsfindung mittlerweile stärker als die klassischen Medien.

    Social Networks, Weblogs, E-Mail-Marketing - wer die aktuellen Diskussionen über den Modehandel verfolgt, bekommt schnell den Eindruck, dass ohne Internet schon bald gar nichts mehr geht. Dass wir davon noch weit entfernt sind, zeigen die Ergebnisse des

    [7446 Zeichen] Tooltip
    BESSERVERDIENER STEHEN AUF BERATUNG UND AKTIONSSTÄNDE - Zustimmung zur Aussage: "Ich erhalte Anregungen für den Kleidungskauf ..."

    INSPIRATIONSQUELLEN FÜR DEN KLEIDUNGSKAUF - Zustimmung zur Aussage: "Ich erhalte Anregungen für den Kleidungskauf ..."

    MEDIEN: ZEITSCHRIFTEN SIND IMPULSGEBER NUMMER EINS - Zustimmung zur Aussage: "Ich erhalte Anregungen für den Kleidungskauf ..."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 042

    50 Jahre TW-Forum

    Die 50/60/70er Jahre - Die frühen Jahre 1959-1979

    Von Absatzsteigerung und Pillenknick

    Ursprünglich zum Austausch über Gemeinschaftswerbung gedacht, entwickelte sich das Forum in den frühen Jahren zu einer Diskussionsplattform für drängende aktuelle Themen.

    Angesichts der großen und wachsenden Bedeutung der Gemeinschaftswerbung für den Absatz von Textilwaren jeder Art, begrüße ich die Durchführung des Werbeforums der ,Textil-Wirtschaft', das den Fragen der Gemeinschaftswerbung gewidmet ist, ganz besonders.

    [10632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 091

    Leute

    In eigener Sache

    Jana Kern (Foto rechts) hat zum 1. Januar in der Redaktion der TextilWirtschaft die Betreuung des TW-Testclubs übernommen. In ihrer neuen Position analysiert die 24-Jährige, die nach einem Bekleidungstechnik-Studium in Mönchengladbach in der Redaktion der

    [1070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Frank Latzer, 35, ist neuer Geschäftsführer der Roland Berger Executive Resources. Er leitet die international tätige Personalberatung der Roland Berger Gruppe von Düsseldorf aus. Latzer war zuletzt Mitglied der Geschäftsführung bei Kienbaum

    [20457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 053

    Business Handel

    Spendenflut nach Hochwasser

    Handel und Hersteller spenden Bekleidung und Ladeneinrichtungen

    Das Jahrhundert-Hochwasser im August hat das Hab und Gut tausender Familien fortgespült, hunderte Einzelhändler in den betroffenen Gebieten sind in ihrer Existenz gefährdet. Nach den zahlreichen Berichten in den Medien, auch in der TextilWirtschaft, gibt

    [1768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 062

    Fashion

    Der Markt der Männermode

    Das Prinzip Hugo

    Die Stimmung für das erste Halbjahr 1998 schwebt zwischen Wolke sieben und Tal der Tränen. Es gibt viele, die mit diesem Jahr zufrieden sind. Aber noch mehr Unglückliche. Insgesamt kann der Markt nicht zufrieden sein. Aufgelaufen meldet der TW-Testclub ei

    [11024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 062

    Mode

    Politik und Mode: Die ultimative TW-Umfrage zum Wahljahr

    "Wir wollen keine Models an der Macht"

    Politiker geben hierzulande outfitmäßig ein vorwiegend graues Bild ab. Sagt man. Liegen hier etwa Profilierungschancen brach? Oder hat das Volk letztlich eben auch in modischer Hinsicht nur die Politiker, die es verdient? Die TextilWirtschaft hat die Einz

    [7363 Zeichen] € 5,75