Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 073

Medien TV + Funk

Gebühren höher ohne Werbung

FRANKFURT Am 15. Oktober treffen sich die Ministerpräsidenten der Länder, um über den Rundfunkgebühren-Staatsvertrag zu beraten. Auf der Agenda steht auch die Frage nach der Werbefinanzierung. Welche Auswirkungen ein völliger Werbeverzicht bei ARD und ZDF

[705 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 006

Nachrichten

ARD und ZDF müssen bei TV-Gebühr zurückstecken

MAINZ Die Rundfunkgebühr soll ab Januar 2001 auf 31,60 Mark steigen. Die Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs will den Ministerpräsidenten eine Erhöhung um 3,25 Mark vorschlagen. Angemeldet haben die Intendanten einen Aufschlag von 5,75 Mark. Dabei

[617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Sponsoring auf ARD und ZDF steht zur Debatte

Wirtschaft fordert Werbung nach 20 Uhr und ein Ende der Diskussion um ein Sponsoringverbot

FRANKFURT Die TV-Kunden fordern mehr Werbemöglichkeiten in ARD und ZDF und lehnen ein Sponsoringverbot nach 20 Uhr ab. Ab Oktober wollen die Ministerpräsidenten im Zuge der 5. Novelle des Rundfunkstaatsvertrages auch über diese Fragen beraten. "Ein Verb

[2490 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 044

Medien

Interactive Media wird den ZDF-Videotext vermarkten

MAINZ Das ZDF schlägt ab Januar 2000 neue Seiten in seinem Teletext- Angebot auf: Das in diesen Tagen redaktionell überarbeitete Angebot wird ab nächstem Jahr Werbung beinhalten. Vermarkter wird die Axel-Springer-Tochter Interactive Media, Hamburg. Die Pa

[630 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 055

Medien

ZDF erhöht die Preise moderat

MAINZ Zwei Wochen nach dem Stichtag für die Veröffentlichung der TV-Preise am 1. August hat nun auch das ZDF die Werbepreise für das Jahr 2000 vorgelegt. Nach einer Nullrunde im vergangenen Jahr steigt der Preis für den 30Sekundenspot um durchschnittlich

[749 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

VPRT schlägt neue Gangart ein

Präsident Jürgen Doetz willTeilprivatisierung vonARDund ZDF

BERLIN Der Verband privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) hat seine Strategie geändert. Die öffentlich-rechtlichen Sender sollen nur für die TV- und Online-Angebote Gebüren bekommen, die die Privaten nicht abdecken. Im Gegenzug dürften sie privatw

[1724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 055

Medien

ZDF mit weltweiten Partnern

MAINZ Das ZDF hat gleich mit zwei ausländischen Partnern Kooperationsverträge fixiert. Der europäische Nachrichtensender Euro-News wird künftig die ZDF-Sendung "Heute-Journal" komplett und darüber hinaus Teile des Magazins "Hallo Deutschland" im Rahmen de

[725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 001

Serviceplan geht für das ZDF auf Werbesendung

MÜNCHEN Der Pitch um den ZDF-Etat ist entschieden. Wenngleich noch nicht offiziell bestätigt, soll die Münchner Agentur Serviceplan das Rennen gemacht haben. Nachdem der Sender Boebel/Adam, Frankfurt, Anfang Januar aufgefordert hatte, den Etat zu verteidi

[592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Phoenix überarbeitet Auftritt

Emnid-Umfrage bestätigt Senderkonzept / Imagekampagne

BERLIN Seit zwei Jahren ist der öffentlich-rechtliche Dokumentationssender on air. Seine Wertigkeit ließ er sich nun in einer repräsentativen Emnid- Umfrage bestätigen. Anläßlich der Einweihung des Reichstags startete Phoenix eine Imagekampagne. Mehr al

[1818 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Kinderkanal sendet Teletubbies

Positive Bilanz nach zwei Jahren / BBC-Vorschulformat am Start

HAMBURG Eine erfolgreiche Bilanz zieht der Kinderkanal über seine ersten zwei Jahre on air. Mit Programminnovationen wie der BBC-Produktion "Teletubbies" will das Gemeinschaftsprogramm von ARD und ZDF seine Position bei den kleinen Zuschauern ausbauen.

[1799 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter