Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 014

Digital

HORIZONT DIGITAL

horizont.net Kleber vor Miosga "Das ,Heute Journal' soll genauso begeistern wie Apple!" Claus Klebers Leidenschaft für seine Arbeit ist groß, was sein Zitat aus einem "Stern" -Interview beweist. Dies spüren wohl auch die Horizont.Net-Leser. Eine Woche

[5711 Zeichen] Tooltip
Die Zukunft wird besser - Unternehmen mit einer Vision für eine bessere Zukunft - Anteil der Befragten in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Otto feiert mit "Happy Sixties"- Kampagne Jubiläum Mit dem Versand des Jubiläumskatalogs am 1. Juli beginnt laut Otto das Kampagnenfeuerwerk zum 60-jährigen Bestehen des Unternehmens. Der Fokus der Maßnahmen liegt auf dem Wachstumsmotor Otto.de, wie es

[3326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Die Clio Awards ziehen nach Las Vegas um Die Clio Awards werden in diesem Jahr nicht wie bisher in Miami verliehen, sondern in Las Vegas. Die Entscheidung fiel vor dem Hintergrund einer Umfrage, die die Veranstalter in der Branche durchgeführt hatten. D

[2362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Der Autobauer Suzuki stärkt seine Marketing- und PR-Aktivitäten in Europa. Rosa Salva heuert bei dem Importeur in Bensheim als European PR-Manager an. Die 44-Jährige kommt von Fiat, wo sie diverse Positionen in Marketing, Vertrieb un

[8010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 055

Report Hamburger Dialog

Mit Paukenschlägen für die Marke trommeln

Um in der Werbemasse aufzufallen, setzen Unternehmen und Agenturen zunehmend auf spektakuläre Aktionen. Der PR-Effekt wird zwar durch die Medien häufig verstärkt, bei der Planung entsteht jedoch ein Mehraufwand. Wichtig ist, dass die Aktionen zur Mar

Berliner Bus-Wartehäuschen im Wohnzimmer-Look mit Stehlampe und Spiegel (ZDF), ein 170-Quadratmeter-Poster am Dortmunder Bahnhofsplatz mit einer echten Brause (Gewicht eine Tonne), die per SMS-Befehl Wasser speit (Gardena), Post-Briefkästen in Berlin, die

[7973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 012

International

Solidarität auf allen Kanälen

Unternehmensspenden und Benefizaktionen sollen Flutopfern helfen / Werbeauftritte werden überprüft

Deutsche Medien und Markenartikler engagieren sich in diesen Tagen intensiv für die Opfer der Flutkatastrophe in Südostasien: Neben Spenden von Unternehmen sind es vor allem Benefizaktionen von TV-Sendern und Zeitungen, die viel Geld in die Kassen der Hil

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 030

Medien und Media

Für die Zunge und die Augen

TV Gusto soll im September starten / Break-even im 1. Jahr angepeilt / Markenartikler als Premium-Partner gesucht

Es ist ein ziemlich originelles Paar, das sich bei TV Gusto zusammengefunden hat: Der eine ein 40-jähriger Fernsehexperte wie er im Buche steht - mit Stationen als Reporter und Redakteur bei ZDF und SWF, Programmdirektor bei Vox und derzeit Geschäftsführe

[4600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Jahn ist FCB-Wunschkandidat: Freiberufler Mathias Jahn, 40, ist Wunschkandidat des designierten FCB-Chefs Peter-John Mahrenholz für das Amt des Kreativchefs. Die Position ist neu zu besetzen, nachdem der derzeitige CCO Stefan Schwarz seinen Ausstieg ver

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7341 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

 
weiter