Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 007

Aktuelles

Holsten AG pusht Awareness

Studie: Kontinuierliche Zusammenführung von Kampagne und Sponsoring

BP. Hamburg - Auf eine TV-Kampagne und Sponsoring-Aktivitäten glaubt Holsten seine gestiegene Markenbekanntheit zurückführen zu können. Dies ließ sich die Brauerei jetzt durch die GFM-GETAS, Gesellschaft für Marketing-, Kommunikations- und Sozialforschung

[1406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 004

Aktuelles

TV-Analyse: Fiktion dominiert

BP. München - Im Auftrag des VPRT (Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation) untersuchte Professor Merten, Comdat- Medienforschungsinstitut, die TV-Programme der öffentlich-rechtlichen und der privaten Sender im Zeitraum von 1980 bis 1992. Merten r

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 002

Aktuelles

Namhafte Spielfilm-Regisseure werben für die Postleitzahlen

80 Millionen Mark investiert die Post in eine mehrstufige Kom munikationsstrategie von Lintas

Hamburg - Vom 1. Juli an gelten in Deutschland neue Postleitzahlen. Notwendig wurden sie durch die Wiedervereinigung, weisen doch rund 800 west- und ostdeutsche Orte die gleichen Zahlen auf. 26 400 neue Postleitzahlen will Lintas:Hamburg den 70 Millionen

[3004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 006

Aktuelles

Fusion: GfK- und Konsumdaten

Burda und RTL/IPA plus mit Mediagesellschaft

BP. Frankfurt - Der Burda Verlag, RTL und IPA plus gründen ein gemeinsames Unternehmen "Typologie der Wünsche Mediagesellschaft". Geschäftsführer der Gesellschaft, deren voraussichtlicher Sitz in Frankfurt sein wird, soll Siegfried Schewe, früher in der A

[1243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 006

Aktuelles

RTL übernimmt zum Jahresende die Marktführerschaft

Ho. Frankfurt - Was sich das Jahr über angedeutet hat, fand im Dezember seine Erfüllung. Erstmals in der Fernsehgeschichte verbuchte RTL im Schnitt über alle Altersgruppen mehr Zuschauer als die öffentlich- rechtlichen Konkurrenten. Um 3,7 Prozent legte d

[1065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 006

Aktuelles

DIW-Studie bestätigt duales Rundfunkmodell

Beschränkung auf private TV-Sender bringt wirtschaftlich wenig Nutzen

Berlin - Die in letzter Zeit in Mode kommenden Vorschläge zur Neuordnung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, die ihren gemeinsamen Nenner in einem mehr oder minder klaren Werbeverbot nach 20 Uhr finden, bekommen durch eine neue Studie des Deutschen Inst

[3474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 006

Aktuelles

TV-Programme jetzt meßbar

AGF-Codierung zur GfK-Analyse eingeführt

BP. Mainz - Die Arbeitsgemeinschaft Fernsehen (AGF) bietet zusammen mit der GfK ein ProgrammCodierungssystem an, das vergleichende programmbezogene Analysen der TV-Marktanteile erlaubt. Ausgangspunkt der technischen Kommission war die Überlegung, daß Ange

[1317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 006

Aktuelles

Szymanski startet mit Haribo

Gottschalk-Ghostwriter gründet Agentur / Media-Etat neu vergeben

München - Wenn Achim Szymanski im Januar 1993 seine Ein-Mann-Agentur eröffnet, wird er zumindest Haribo zum Kunden haben, für den Szymanski bislang die Texte für Gottschalk schreibt. Mit weiteren Interessenten ist der Jungunternehmer erst noch im Gespräch

[2501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbers Wochenschau

In die Geburtsstunde des Werbefilms konnten sich die rund 100 Gäste des Deutschen Kommunikationsverbandes bei der Preisverleihung der Berliner Klappe zurückversetzt fühlen. Ort und Zeit der Handlung: Frankfurter Filmmuseum am vergangenen Donnerstag. Ein w

[2119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 007

Aktuelles

Probleme mit Remmer Light

Beck's reduziert Werbeetat / "Sportstudio"-Sponsoring noch unbewertet

Bremen - Zwei Monate nach ihrer Premiere als Programmsponsor des ZDF- "Sportstudios" hält sich die Bremer Brauerei Beck & Co. mit Meldungen über den Erfolg der neuen Werbeaktivität noch zurück. Für Ergebnismessungen sei es zu früh, erklärte Geschäftsführe

[2696 Zeichen] € 5,75

 
weiter