Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 176

Industrie

Kurz notiert

Der Textilpreis, den der Verband der Rheinischen Textilindustrie alljährlich an den besten Absolventen der Studienrichtung Textiltechnik der Fachhochschule Niederrhein vergibt, ging in diesem Jahr an Stefan Krause. Der 29jährige erreichte durch bestimmte

[2961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 016

Industrie

EM Entertainment hofft auf finanziellen Spielraum

Vorbereitungen für den Börsengang abgeschlossen - Konzentration auf Eigenproduktionen

ra. Frankfurt, 16. Oktober. Auf der Hauptversammlung der EM TV & Merchandising AG wurde das Grundkapital von 1,35 Mio. DM auf 7,5 Mio. DM erhöht. Im Rahmen des Börsengangs in diesem Monat soll es noch einmal auf 10 Mio. DM angehoben werden. TV und Merch

[2259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der zum Campbell-Soup gehörende Feingebäck-Hersteller Biscuits Delacre, dessen Produkte bislang von der Stollwerck AG, Köln, vertrieben werden, formiert sich am 1. Januar 1998 mit einer eigenständigen Vertriebs- und Vermarktungsorganisation. Die Mannschaf

[1788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 016

Industrie

Mit Merchandising an die Börse

EM Entertainment vermarktet erfolgreich Fersehproduktionen

ra. Frankfurt, 24. Juli. Das Münchener Medienunternehmen EM Entertainment will unter der Firmierung EM TV & Merchandising AG im Herbst an die Börse gehen. Als Konsortialführer fungiert die WestLB. TV und Merchandising heißen die beiden Wachstumsmärkte,

[1515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 131

Industrie

Liegelind: Kindermode-Traditionsunternehmen arbeitet an neuem Profil und holt Lizenz für Tabaluga

Heile Welt mit Drachen

ge Herbrechtingen - Das Kindermode-Traditionsunternehmen Liegelind arbeitet am neuen Profil und holt sich zur Imagestärkung eine passende Lizenz: Tabaluga. Der kleine Drache Tabaluga, der ab Herbst im Kinderkanal von ARd/ ZDF und dem ZDF-Kinderprogramm

[4858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 014

Industrie

Licher schnürt ein Maßnahmenpaket

Hessisches Unternehmen leidet unter dem Dosenwettbewerb - Zahlreiche Werbeaktivitäten

GvP. Lich, 12. Dezember. Die Licher Brauerei leidet unter dem Vorstoß von Premium-Dosenbieren in Hessen. Eine Kehrtwende verspricht sich die Geschäftsführung von einem umfangreichen Maßnahmenpaket. Absatzgeschäftsführer Hermann Arnold hofft für das Gesc

[4746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 016

Industrie

Schöller führt neues Tiefkühlgebäck ein

k.d./cp. Frankfurt, 25. Juli. Die Schöller Lebensmittel GmbH will ab November ein Sortiment von TKK-Backwaren im deutschen Lebensmitteleinzelhandel distribuieren. Bislang war Schöller mit TKK-Backwaren nur im Vertriebskanal Gastronomie tätig. Unter dem

[1466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 084

Industrie

Medima: Reaktion auf Anti-Angora-Kampagne

Schmusewolle von Tierquälern?

ke Frankfurt - "Fragen von Verbrauchern werden auf alle zukommen, die Angora verarbeiten", fürchtet Joachim Blumeier, Pressesprecher von Medima. Anlaß zur Sorge gibt den Maulburger Angorawäsche-Spezialisten eine "Frontal"- Sendung vom 2. April im ZDF, in

[2686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 014

Industrie

Deregulierung des TV-Marktes

Organisation Werbungtreibende im Markenverband nennt Ziele

h.d. Berlin, 3. April. Die Forderungen vieler Werbungtreibender nach Deregulierung des Fernseh-Marktes und nach Einbeziehung der Branche in medienpolitische Entscheidungsprozesse standen in Berlin im Mittelpunkt der ersten Fachtagung der "Organisation Wer

[1803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 220

Industrie

Wollsiegel-Kampagne

Das Internationale Wollsekretariat (IWS), Düsseldorf, hat jetzt ein neues "Cool-Wool"-Display vorgestellt. Basierend auf einem neuen TV-Spot, der ab Februar 1996 mit einem Millionen-Budget die Verbraucher auf die sommerleichte Wollsiegel-Qualität aufmerks

[769 Zeichen] € 5,75

 
weiter