Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Image-Werbung

    Obi im Wechselbad der Emotionen

    Mit gewagten Ansichten auf die Hinterteile mehrerer nackter Männer will der Baumarktbetreiber Obi die Aufmerksamkeit der Fernsehzuschauer auf sich ziehen. Der neue Spot, der seit etwa einer Woche gesendet wird, ist der Auftakt einer neuen Werbestrategie.

    [3232 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    Chefwechsel bei RTL

    Mr. TV Thoma geht

    Am 1. November verläßt ein Mann die Kommandobrücke von RTL, der das deutsche Privatfernsehen und damit die TV- und Werbe-Landschaft 15 Jahre lang geprägt hat wie kein zweiter: Helmut Thoma. I ch habe den Sender gegründet und durch mühsame Zeiten gefüh

    [2736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Neue Nescafé-Kampagne

    Angelos farbige Freunde

    Angelo und seine Freundinnen sind nicht mehr die einzigen, die auf der Mattscheibe Nescafé trinken: Im Rahmen einer drei Länder umfassenden Dachmarkenkampagne bekommt der Italiener Gesellschaft von einem Eskimo und vietnamesischen Reisbauern, von einer br

    [2992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Werbungsstreit

    Privatsender gegen Abendwerbung

    Die 20-Uhr-Werbegrenze bei ARD und ZDF wird attackiert. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) fordert deren Öffnung, und ARD und ZDF wollen Werbegelder auch nach 20 Uhr verdienen. Den Zusatzverdienst, auf den die Öffentlich-Rechtlichen

    [5126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Real-Werbung

    Keine Zeit für Seitensprünge

    Fernsehwerbung für deutsche Handelsunternehmen ist eher ungewöhnlich. Als eines der ersten Unternehmen startet die Düsseldorfer Real Holding eine Imagekampagne via TV. Die einfache, witzig verpackte Botschaft lautet: Wer bei Real einkauft, hat keine Zeit

    [3012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 026

    Journal Magazin

    Tabaluga

    Drache faucht für Aktie

    Die Münchener EM Entertainment, die im Herbst unter der Bezeichnung EM TV & Merchandising AG an die Börse möchte, sieht sich als Kommunikationsunternehmen für den Handel und die Produktion von Zeichentrickprogrammen. Ein Masterpiece soll die ebenfalls im

    [2610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Tominaga/Karstadt

    Kein Lächeln mehr

    Minoru Tominaga ist ein Quoten- und Auflagenmagnet. Die Kaizen Zitate aus dem Land der aufgehenden Sonne und seine abendländischen Reiseerlebnisse ziehen Hunderte von Zuhörern zu Seminaren, Autogrammstunden und Verbandsversammlungen, als habe Reinhold Mes

    [6313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Programmsponsoring

    Kein Ersatz für Werbung

    Bier stimmt auf Fußball oder Krimi ein. Gummibärchen machen Geschmack auf Thomas Gottschalk. Die Programmzeitschrift präsentiert den Spielfilm. Immer mehr Firmen nutzen das Sponsoring von ausgewählten TV-Programmen, um die eigene Bekanntheit zu erhöhen od

    [4590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Teletext

    Kundenberatung im Fernsehsessel

    Wer sich für ein Angebot der Versicherung Hannoversche Leben interessiert, der braucht sein Wohnzimmer nicht zu verlassen. Er muß auch nicht einen Vertreter in seine vier Wände bitten, um von ihm zu erfahren, ob sich eine Risiko- oder Kapitalversicherung

    [4190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Spar-Leistungsbetriebe

    Golfstrom für die Spar

    Mit der Übergabe der Gewinne - sechs VW Golf Variant kamen zur Verlosung - schloß die Hamburger Spar Handels AG ihren Leistungswettbewerb 1994/1995 ab. Rund 800 der zirka 3 000 Spar-Einzelhändler hatten sich beteiligt. 348 erhielten das Zertifikat als "Sp

    [3510 Zeichen] € 5,75